Genuss muss einfach mal sein...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

patto

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Ja, da hab ich gesündigt :)

Aber da ich mir keinen Zeitrahmen gesetzt habe, finde ich das sündigen zwischendurch auch gar nicht schlimm. So lang die Waage kontinuierlich nach unten wandert ist alles gut :cool: Es macht das abnehmen viel angenehmer. Da ich meine Kids alles 2 Wochen habe, habe ich meine Küche halbwegs an diesen Rythmus angepasst. Und ein bisschen Schoko oder Eis schmeckt dann doppelt gut :)

Ich glaube mein Körper mag die Ketose, nach solch einem WE brauche ich ca 1 Tag um wieder in rein zu kommen.

Schönes WE.. Und es geht wieder los:rotfl:
 
AW: Genuss muss einfach mal sein...

Als Alternative könntest du das Eis selber machen und Stevia Schoki kaufen....

Aber prinzipiell seh ich es wie du, die Umstellung muss lebbar sein, sonst scheitert mann/frau doch nur wieder.

Genieß die Zeit mit deinen Kids und wenn du ein bissl experimentierst findest du bestimmt leckere Rezepte die für euch alle ok sind - falls du doch mal ein sündenfreies Kinder WE machen willst.
 
AW: Genuss muss einfach mal sein...

Ja, da hab ich gesündigt :)

Aber da ich mir keinen Zeitrahmen gesetzt habe, finde ich das sündigen zwischendurch auch gar nicht schlimm. So lang die Waage kontinuierlich nach unten wandert ist alles gut :cool: Es macht das abnehmen viel angenehmer. Da ich meine Kids alles 2 Wochen habe, habe ich meine Küche halbwegs an diesen Rythmus angepasst. Und ein bisschen Schoko oder Eis schmeckt dann doppelt gut :)

Ich glaube mein Körper mag die Ketose, nach solch einem WE brauche ich ca 1 Tag um wieder in rein zu kommen.

Schönes WE.. Und es geht wieder los:rotfl:

Sehe ich absolut genauso. Man sollte (bitte tötet mich nicht) sich auch mal was gönnen. Ganz klar. Worauf ich noch hinaus will: Man hat überdies ein weiteres Ziel zu verfolgen. Von daher: Machen! :)
 
Oben