Geplanter KH -Tag, wie am besten??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

schagoo

Guest
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich ca. 4 Wochen streng im Low carb Plan, und bin abends mit einem Freund zu Burger King, und habe ein dickes Menü verputzt. Danach ging es mir sooo schlecht, ich merkte wie es komplett meinen Insulinspiegel umhaute..ich zitterte und bekam Schweißausbrüche,und war für ca. 2 Stunden lahm gelegt...elend war das...

Nach meiner bisherigen Erfahrung wird genau DAS wieder passieren.

Warum gehts mir wohl seit gestern schlecht? ;-)

Klar kannst du es mit kleineren KH-Mengen antesten, aber ne größere Menge könnte sich wirklich negetiv bemerkbar machen.
Allerdings bist du erst wieder am Anfang von Low Carb.

Vielleicht hättest du erst nach Ostern anfangen sollen ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben