Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Germany`Next Topmodel

Die erste Folge habe ich heute im Netz schon mal angeschaut.
Es waren ja schon ein paar gelaufen. Wenn die sich so freuen, weil sie weiter gekommen sind, das mag ich sehr. :)

Da waren schon ein paar sehr hübsche Mädchen bei.
Ich könnte sowas nur schwer entscheiden.^^
 
AW: Germany`Next Topmodel

am meisten lieb ich das umstyling und die tollen shootings :)
die haben so großartige ideen immer
 
AW: Germany`Next Topmodel

am meisten lieb ich das umstyling und die tollen shootings :)
die haben so großartige ideen immer
Da bin ich mal gespannt, bisher habe ich es ja noch nicht gesehen.
 
AW: Germany`Next Topmodel

Ich hab trotz Fieber letzten Donnerstag gespannt geschaut.

Eine gibt's immer die sich selber total wichtig nimmt, und sich vor er Kamera über den Klee selber lobt, manchmal ist es peinlich zuzuschauen wenn ich mir vorstelle wie die damit später aufgezogen werden.

Umstyling ist auch ein Highlight und ntürlich wenn eine sich waschen muss weil sie wider die Ansage in Pfund Make Up im Gesicht kleben hat.:rotfl:

Aber am Ende ist schön zu sehen wie aus den "babyschiraffes" (meine Favoritin Mandy aus Luxembourg vor einigen Jahren) tolle elegante junge Damen werden.

Schade dass es Bruce oder Jorge nicht mehr dabei gibt, das hat dem ganzen Pfeffer gegeben und DIE HANDETASCHE MUSSE LEBE:rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=EBOmdTx39rg
 
AW: Germany`Next Topmodel

Der Joop designt so schöne outfits, richtig edel und so fließend, ganz toll.
 
Die Presse hat schon verlautet, dass Anuthida gewinnen wird. Ich bin gespannt, ob es stimmt.
Warum tun sie dann so, als ob sie sich erst am Ende entscheiden?! :weary:
 
Ich schaue was passiert, ich hätte auch nichts gegen Anuthida, unser Favorit ist Vanessa, die ist rundum klasse.
 
Mit Vanessa und Anu bin ich auch zufrieden.
Wie findest du Heidis Anzug? Mir gefällt er nicht und mit dem schwarzem Oberteil noch weniger.
 
Bombendrohung, deshalb wurde die Sendung unterbrochen. :fearscream:
 
Scheiße dass selbst so eine harmlose Sendung noch mit Bombendrohungen gekippt wird.

Hoffentlich passiert niemand was.
 
Das muss ein furchtbares Gedränge an den Ausfahrten geben.

Ich habe Mannheim schlimm in Erinnerung, das ist doof gemacht erst müssen alle an die Parkscheinautomazen und dann hinter den Ausfahrten gleich Ampeln, wir sind das zweite Mal Vichy vor Ende losgehechtet, ansonsten kann man Stunden da verbringen.

Wenn man jetzt Panik hat, wird's schwierig.

Hoffe alle kommen gut heim.
 
Oben