geschmackneutrales Whey protein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanmav

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
schwabenland
hi leute,
brauch mal eure hilfe! ich suche dringend geschmack NEUTRALES whey protein... also komplett geschmacklos, so wie es dies auch bei den mehrkomponenten proteine gibt ;-) ... leider finde ich niergends eines, außer isolat und das ist mir nun wirklich etwas zu teuer...
hat von euch shcon jemand eines gefunden? und wenn ja, wo???

danke schonmal


greetz
stefan
 
hmmm... peinlich peinlich.... hab shcon nen neutrales gefunden.. nuuur, natürlich will ich auch eines ohne süßstoff ;-) ... ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber vielleicht kann mir ja einer helfen ;-)

dankeeeee


greeetz
stefan
 
Sagt mir rein gar nix...aber bei Whey is das eh so ne Sache mit den Geschmacksneutralen...in den USA gibts das sicherlich...nur in Deutschland wirste da schwer drankommen
 
ja, geschmacksneutral sicher, nur ist in den meisten trotzdem süßstoff enthalten... das VIKING ist echt das einzigste was ich gefunden habe... ich denke ich werde es mal testen...

greetz
 
Geschmacksneutral ist aber eher schwierig bei Proteinpulver, denn wenn kein künstlicher Geschmack beigefügt wird, hat es einen ziemlich krassen Eigengeschmack.
Mich hat das ein wenig an gemahlene Knochen erinnert *bäh*

Und solltest du so eines suchen, dann gibt's sowas von der Marke Burgerstein. Weiss aber nicht, ob es das in Deutschland zu kaufen gibt.
 
ich hab ja schon geschmackneutrales und frei von irgendwelchen geschmacksstoffe / süßstoffen protein, das ist nicht das problem, das problem ist nur das whey - protein, das ist schwerer zu finden...

das mit dem geschmack... ja, schmeckt gewöhnungsbedürftig, aber ich seh das so, dass es wirken und nicht schmecken muss... wer kann schon behaupten dass magerquark schmeckt :p

beim normalen protein mach ich das immer so... in den shaker, wasser oder milch /jehnachdem in welcher phase ich mich befinde / dazu, shaken, nase zu und runter :p

greetz
 
Oben