Gestern noch Freude heute Frust

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naco73

Stamm Mitglied
Registriert
01. Feb. 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Biberach
Alles hat prima angefangen, jede Woche kontinuierlich 1 kg abgenommen und nun bin ich schon seid 12 Tagen krank und kann keinen Sport machen :cry:
Waage zeigt aber Gottseidank immer noch das Gleiche an. Aber frustrierend ist es schon, denn ich liebe es auf den Crosstrainer zu steigen. Nächste Woche Dienstag beginnt mein Zumbakurs, wehe ich bin dann nicht wieder gesund:twisted:
 
Gute Besserung, es wird schon wieder :) Nicht überanstrengen. Man kann auch ohne Sport annehmen...
 
Hej danke :-D Wow deine Gewichtsabnahme ist ja super, herzlichen Glückwunsch. Ja ich weiss, dass man auch ohne Sport abnehmen kann, aber ich habe festgestellt, dass es bei mir viel viel schneller geht , als ohne. Außerdem ist das Gefühl dabei einfach unschlagbar. Endorphine Pur ;)
 
Kann ich dir recht geben, aber statt dich zu quälen und unter Stress zu bringen, erhole dich 100% und freue dich schonmal auf Zumbakurs :) Stress ist nicht gut für die Abnahme...
 
Ich mach den Zumbakurs in der Volkshochschule, habe ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen;)
 
Ja weiss ich, Osmay Silva Navarro >:) Freu mich riesig. Zumbakursangebote gibt es auch bei der Tanzschule Desweemer und in Mittelbiberach in dem Fitnessstudio. Bei der Tanzschule kostet es monatlich 25 Euro. Im Fitnessstudio kostet einen 10 er Karte 55 Euro. Falls Du auch interresiert bist;)
 
Ich mach - halt nur wenn ich dazu komme - ganz gerne im Hühnerfeld mit...ist halt freitags 20 Uhr....schlechte Zeit.... ;-)

Hab grad geschaut - Dein Kurs ist schon voll....schade - dass wäre für mich die bessere Zeit gewesen...

Bin gespannt wie es Dir gefällt und wie Deine Trainerin ist ;-)
 
Ich bin auch nicht indem Kurs sondern 1 Stunde später, da man diesen Kurs zusätlich anbietet, da der andere gleich voll war. Ab morgen kann man dort anrufen. Vielleicht haste ja Glück;) Es ist ein Trainer , keine Trainerin :) Glaub schon dass der gut ist, weil ich im Internet geschaut habe und er allerlei andere lateinamerikanischen Tänze schon trainiert hat.
 
Ok - sag mir doch bitte morgen mal wie du es fandest und ob Du geschwitzt hast ;-) DANKE!!!

War mal bei einem Kurs der ziemlich lasch war. Jetzt das im Hühnerfeld ist super.

Oha ein Trainer ;-)
 
Ich habe übrigens völlig ohne Sport abgenommen, es geht also auch ohne.
 
Oben