Getränke allgemein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Flubber

Neuling
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kenn mich mit der Diät noch kaum aus, aber was darf ich denn alles trinken außer:
- Mineralwasser
- Tee mit Süßstoff

Darf ich Milch trinken oder in meinen Kaffe machen?
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1764.html[/DLMURL]

Na das hatten wir doch heut schonmal :wink:
 
ich würd gern mal sehen wie du in deinen kaffee machst uns es dann trinkst. :shock:
es gibt doch auch die theorie mancher menschen auf dieser wunderbaren welt, dass urin das wunderheilmittel schlechthin ist. vielleicht nimmt ja auch ab, wenn man es in den kaffee macht. :drink:
sorry, hab nur grad ein echt komisches bild vor augen gehabt. :rotfl:
 
Hi in Phase 1 dürfen wir leider keine Milch,habe zwar gehört daß Sojamilch keine KH hat,aber ich laß es lieber.Im Buch wird empfohlen lieber einen Schuß Sahne in den Kaffe(Koffeinfreier!!!)zu tun.Die dürfen wir ja begrenzt.
Dann gibt es wohl Diät Sirup von Soda Club z.B. der wohl keine KH hat--Geschmacksrichtung orange.Habe den Tip aus diesem Chat und werde der Sache morgen mal auf den Grund gehen.Bin auch in Phase 1 und habe letzten Montag begonnen und du?
Wünsche dir viel Erfolg :lover:
 
HI!
ich werde erst nach fasching mit atkins beginnen. wegen dem alk ... :lol:
hoffentlich stimmt das alles auch was hier so berichtet wird, denn ich habe schon so ziemlich alle diäten ausprobiert und bin jetzt ziemlich frustriert. :cry:
da ich net wirklich lust habe sport zu treiben ist es für mich net so einfach abzunehmen.
silverstar
 
silverstar schrieb:
HI!
ich werde erst nach fasching mit atkins beginnen. wegen dem alk ... :lol:
hoffentlich stimmt das alles auch was hier so berichtet wird, denn ich habe schon so ziemlich alle diäten ausprobiert und bin jetzt ziemlich frustriert. :cry:
da ich net wirklich lust habe sport zu treiben ist es für mich net so einfach abzunehmen.
silverstar


Hi Silverstar.Also du bist auf jeden Fall richtig hier.Ist wirklick interessant.
Tja also ich habe leider vor Karneval angefangen.Habe nicht dran gedacht und werde diesen Donnerstag-also Altweiber sündigen und Alkohol trinken.Aber zumindest kann ich dann direkt mal sehen was bei sündigen passiert. :wink:
Ich habe auch kaum Zeit für Sport.Bin im Außendienst und abends spät zu Hause,aber wir schaffen das auch ohne.
Liebe Grüße Ellen
 
Ich hätte Zeit für Sport.....aber immer noch keine Lust :roll:
 
Oben