Gewicht abname

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

EmirD

Neuling
Registriert
22. Jan. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Ich bin m 22 jahre alt und am dienstag hab ich mit der ketogenen diät angefangen.
Ich ernähre mich nur von eiern fisch Fleisch und auch käse.

Meine kohlenhydrate zufuhr pro tag liegt zwischen 10-15g.

Am anfang der diät hab ich 97kg gewogen jetzt bin ich schon bei 93.8kg. Da stellt sich mir die frage ob des normal ist ?
Muss auch anmerken das ich im fitnessstudio einen 5er split hinlege.

Wird man eigentlich aus der ketose geworfen wenn man nur dönerfleisch ist ? Bin mir da sehr unsicher und will es nicht riskieren aus der ketose geschmissen zu werden.

Mfg
 
hallo,
ja, es ist normal, das es am Anfang so rasant losgeht. .... keine Angst, kurz vor Idealgewicht, oder auch schon vorher, ;) wird es wieder langsamer....

So Du nicht wesentlich über die 20 g KH kommst, mit Deinem Dönerfleisch, von dem Du keine Ahnung hast, was eventuell noch drin sein könnte,
bleibst Du in der herrlichen hungerfreien Fettverbrennungszone. Also, iss nur Sachen, von denen Du weisst, was darin ist! ;)
Gutes Gelingen!
 
Oben