Gewicht - Essen - Sport. Daten und Fakten der Pusteblume

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Statt einer Waage hab ich meine Laufschuhe mitgenommen. Und was ich zuhause meist nicht schaffe: hier war ich schon um 5 eine große Runde Laufen.

Frühstück: Frische Melone, kleiner vollfetter Joghurt, Wurst, Käse, Gurke. Die Auswahl war nicht überragend, aber zum Überleben reicht es.
 
79,8
Hotelwoche mit 2 x geschäftlich essen pro Tag gut überstanden
Das Wochenende will ich über essen eigentlich nicht nachdenken und es mir lieber anderweitig schön machen
Mit keto befasse ich mich ab Montag wieder
 
80,9
2 MAD, nicht keto, plus Fressanfall am Abend
Ich hab grad unbändigen Appetit auf Eis. Ich beobachte das/mich mal weiter… , solang ich es genießen kann, ist es ok.
Trotzdem weiterhin morgens auf die Waage zu steigen hilft mir, es nicht völlig aus dem Ruder laufen zu lassen.

Ansonsten geht es mir gut. Halte der Hitze gut stand, arbeite viel, fühl mich fit.
Woher die Esslust grad kommt, weiß ich nicht, zumindest gibt es keinen offensichtlichen emotionalen Grund.
 
Oben