Gewicht - Essen - Sport. Daten und Fakten der Pusteblume

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
80,3 (+/- 0)
3 MAD (gut und viel zu jeder Mahlzeit)
Kein Sport, Max 1 h Spazieren

Die nächsten 3 Tage gibt es mehr Bewegung. Heute war ich bereits wandern mit vielen Höhenmetern.
Essensziel:
Zu den Mahlzeiten essen, bis ich satt bin. Dazwischen nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
80,2
3 MAD, Kantinenessen war mega salzig, die Beilage nicht keto, und abends hab ich dann noch 2 Riesenstücke von meinem Käsekuchen zum Nachtisch verspeist. Der ist ketokonform, enthält aber sehr viel Fett (1 Pck Butter u 2 Pck Quark,.,)
FETTES Essen wirkt sich nur dann nicht negativ aufs Gewicht aus, wenn ich keine/kaum KH esse.
Je mehr es Richtung low carb geht, btw je mehr KH dabei sind, umso weniger Fett darf ich einbauen, um mich zuzunehmen. Eigentlich logisch.
1,5 h Spaziergang

Naja, letztlich war es ein Grasetag. Der eine, der pro Woche erlaubt ist.
Heute geht es wieder sauber weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
79,7
3MAD (mittags Kantine, nachmittags Erdbeeren mi Sahne, abends Salat; gegessen zwi 12 u 19h)
2 h Spazieren, 1 h Gartenarbeit

Sieht gut aus mit dem Erreichen meines Wochenziels :)
 
81,0 (eindeutig falsche Richtung)
4MAD (mehrere Esspausen beim Wandern und abends beim Thai, gut, viel und salzig)
Sport: 22 km Wandern, 1000 Höhenmeter

Fühle mich fit. Und dick - das aber erst nach dem Blick auf die Waage. Optisch gefalle ich mir.
 
80,2
2MAD, Abendessen bestand aus 2 Bechern zuckerfreiem Eis, was mir eine Nacht Magengrummeln Blähungen & Co beschert hat. Selber schuld.
1h Spazieren
 
79,4
3MAD
1,5 h Spazieren, 1/2 h Radfahren, 1 h Gartenarbeit

Heute waren wir 18 km Wandern und zwischendurch noch Schwimmen.
Essen bisher: Joghurt mit Beeren und Sahne, Eiweißbrot mit Käse, Nüsse
Abends gibts Salat.
 
79,1
Gestern 3 MAD (und zwischendurch eine ganze Packung Nüsse)

Nach dem Sporttag am Samstag war gestern Relaxen angesagt. War insgesamt nur 1,5 h gemütlich mit dem Hund, und 2x in der nahegelegenen Kneippanlage. Da geh ich jetzt auch gleich noch hin. Kneippen am Morgen vertreibt… ???

Momentan ist es mir zu heiss, irgendwie schlägt mir das Wetter auf den Kreislauf. Hoffe, ich gewöhne mich bald dran, der eigentliche Sommer kommt ja erst noch.

Gewicht geht sehr langsam seit 1 Woche in die richtige Richtung , ich weiß aber, wie leicht und schnell ich da wieder aus der Spur kommen kann.

Heut Abend Anprobe der Hosenanzüge…
 
79,1, unverändert
2 MAD gestern, heute sogar nur 1,5 MAD
Den Rest der Woche wohne ich im Hotel und bin geschäftlich unterwegs. Versuche, mit viel Rührei zum Frühstück und Salat zum Abendessen auszukommen. Mal schauen, ob das klappt. Die Businessklamotten waren schon mal weiter, aber sie passen noch. Immerhin.
 
Oben