Gewichtsverlust in den ersten drei Tagen realistisch? Oder nur Einbildung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petz

Mitglied
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo,

Ich mache jetzt den dritten Tag die ketogene Low Carb Diät. Hab die letzten Tage auf Brot, Obst und Zucker verzichtet und nur am ersten Tag zwei Dosen Red Bull ohne Zucker verzehrt (da der Japp zu groß war).
Leider habe ich keine Waage zu Hause^^... womit ich zu meiner Frage komme. Ich hab schon jetzt das Gefühl, ich hätte an Umfang (sofern man es so beschreiben kann) recht deutlich abgenommen! Ist das nur Einbildung? Wunschdenken? Oder sogar realistisch? War auch 2x schwimmen und 1x juggern die letzen Tage. :)
 
AW: Gewichtsverlust in den ersten drei Tagen realistisch? Oder nur Einbildung?

es kann durchaus sein,dass du die ersten gramm verloren hast.ist doch wunderbar.

ich habe mir gerade erst eine waage bei der drogerie mit dem ross im namen.mit körperfett usw messungen für 12.99€

hoffe es geht weiter

lg ines
 
AW: Gewichtsverlust in den ersten drei Tagen realistisch? Oder nur Einbildung?

Ging mir in den ersten Tagen genauso. Da merkt man richtig wie der Körper das Wasser verliert. Hab in den ersten 7 Tagen 4 Kilo Gewicht verloren. Hört sich bei dir nach einem ähnlichem Wasserverlust an. Da fühlt man sich gleich ein wenig schlanker :) genieß das Gefühl. Ab jetzt gehts langsamer:lol:
 
Oben