Gewürzkuchen mit Erdnuss

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fluffiness

Stamm Mitglied
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
1
Ort
Aargau
2 EL weiche Butter
1 EL Sesam, gemahlen
1 EL Goldleinsamen, gemahlen
2 EL Kokosmehl
2 Eier
1 TL Erdnussmus
1 EL Creme Fraiche
1-2 EL Sahne
1/2 TL Backpulver
viel Süsstoff
Zimt und Piment nach Geschmack

Alles zusammen in einer kleinen Schüssel mischen und für ca. 3 Minuten in die Mikrowelle geben. Heraus kommt ein ganz leichter und sehr leckerer Kuchen!


Habe ein Bild in meinem Blog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Kokoszeugs ist klasse! Der Kuchen hat eine genaile Konsistenz und versuche den noch mal mit Schoko und ohne Erdnuss. Ausserdem ist er gut für die Verdauung ;)
 
Dieses Kokoszeugs ist klasse! Der Kuchen hat eine genaile Konsistenz und versuche den noch mal mit Schoko und ohne Erdnuss. Ausserdem ist er gut für die Verdauung ;)

Hallöchen,

jetzt hab ich aber gerade ein Verständnisproblem und bitte um Aufklärung: woher kommt jetzt Dein Kommentar zum Kokosmehl :shock: ???? Im Rezept zum Erdnussmus-Kuchen taucht es nicht als Zutat auf ..... :confused:

Lieben Gruß

Yvette
 

Neueste Beiträge

Oben