Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Das ist es bei mir nichtmal, mein Bauch ist vollkommen streifenfrei und die Haut (was bei meinem beschissenen Bindegewebe ein Wunder ist!) elastisch, weich...
Aber trotzdem keine Chance, während mein Körper mittlerweile wirklich ganz gut in Form ist, machen Bauch und Oberschenkel Zicken - aber an letzteren ist es wirklich das Bindegewebe.

Zur Krise: Ist schon wieder gut xD
Hoffe, die nächste lässt sich noch weiter rausschieben :D
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: Pizzabelag von Pizzabrötchen

Mittagessen: 100g Lachs
Blumenkohl
Dill-Sahne-Soße
2 Stück Bitterschoki

Abendessen: 100g Mascarpone

24.3.: 62.1kg , +200g

Meh... Blöde Schwankungen.
Schätze, die kommen vom Frühstückskäse, mein Körper scheint zwischen sowas und der Mascarpone zu unterscheiden.
Oder von der Sahne...
Wer weiß.
Heute gibts auf jeden Fall wieder käse- und sahnefreie Zone mit viel Chili und Ingwer, denke, da wirds wieder purzeln :D
Und für die nächsten Tage ist auch schon viel leckeres Zeug geplant!

Mein Hamster ist ein bisschen komisch, seitdem ich ihn zum Saubermachen so früh aus dem Bett reißen musste: Hat seinen Tagesrythmus scheinbar ordentlich mitgenommen und er braucht auch ein bisschen länger zum wachwerden, will dann auch immer noch nicht auf die Hand und legt sich bis 0 oder 1 Uhr nochmal hin, bis er endlich munter wird.
Habe ein bisschen Angst, dass ich ihn mit der Sauber-Aktion verschreckt habe, wobei er ja eigentlich schon viel chaotischere Sachen am Tag durch hat und ihn das nie gestört hat.
Bin wohl einfach übervorsichtig, nachdem all unsere Kleintiere immer so scheu waren!
Ich freue mich so, dass es bei ihm anders ist!
Wobei ich ja auch noch ganz klein war, als wir die Meerschweinchen hatten, Kinder können halt einfach nicht so gut mit Tieren, selbst wenn sie es versuchen, einfach wegen der Feinmotorik und so.
Abgesehen davon haben die Nachbarskinder die eh immer gequält, fanden es irre witzig, sie ewig am Hintern zu kitzeln und so.
Und wir haben sie ständig rausgenommen und auf den Armen rumgetragen, das war vermutlich auch sehr kontraproduktiv...
Das Kaninchen, das uns zugelaufen war, war verhältnismäßig zahm, aber das hatte nichtmal ansatzweise Angst oder Respekt vor Hunden.
Die, die wir dann dazuholten, haben wir aber nie zahm bekommen.

Oh oh.
Ich habe gerade wieder meine superleckere Asiapfanne gekocht...
An sich eine Supersache, da auch ohne Nudeln und so superlecker und supersättigend wegen der Menge, außerdem gesund wegen dem vielen Gemüse und weil ich sie eigentlich immer nur mit Fisch mache.
Aber: Ich habe gerade mal auf die Soßen geguckt, nachdem ich sie leergemacht habe...
Meine Würzsoßen haben superviele KHs und ich hab da locker 150ml drin @_@
Ich meine, ich hab zwar maximal die Hälfte abbekommen und die essen wir jetzt über 2 Tage, also an sich kann ich mit einem Viertel pro Tag rechnen...
Aber trotzdem, das läppert sich zusammen :/
Hoffentlich ärgere ich mich morgen auf der Waage nicht!

Oh, und übrigens: Dem Hamster geht es super, er kam eben raus und auch direkt auf die Hand, hat meine Kochkünste gerochen und wollte betteln xD
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: Eiweißshake mit Mascarpone und Flohsamenschalen

Mittag: Asia-Pfanne mit Garnelen

Abendessen: 100g Mascarpone

25.3.: 62.1kg , +- 0

Heute ist echt wieder einer dieser Tage...
Es fing damit an, dass ich gestern Kopfschmerzen bekommen habe und sie heute morgen sogar noch schlimmer waren als gestern.
Dann habe ich mich deshalb im Schlaf so viel rumgewälzt, dass mein Hals ständig nackt war und die Erkältung, von der ich dachte, dass ich mit ihr durch wäre, wieder voll zurück ist...
Und dann hab ich mich auf die Waage gestellt und festgestellt, dass wirklich zu viel Zucker in den blöden Soßen war und obwohl ich gestern Abend trotz Hunger nichts mehr gegessen habe, sich wieder nichts am Gewicht geändert hat -__-
Von jetzt an werde ich nur noch mit Sojasoße und wenig Austernsoße würzen, Teriyakisoße ist lecker, aber erstmal sowas von draußen.

Heute habe ich dementsprechend viel Lust, mir um mein Essen Gedanken zu machen...
Werde Thunfisch mit Mayo futtern und davor versuchen, die Kopfschmerzen wegzuyogan.
Vielleicht funktionierts ja wieder.

Außerdem muss ich heute wohl das Hamsterrad meines Hamsters auseinander nehmen und ölen...
Und habe eben fast 8 Euro für so eine Hanfmatte zum Unterlegen ausgeben müssen.
Es geht einfach echt nicht mehr von der Lautstärke her, er schiebt das Rad Nachts durch den halben Käfig und springt so heftig darin rum, dass es auf den Boden kracht, als würde neben uns jemand ne Party feiern...
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Und hat es geklappt? Deine Kopfschmerzen "weggeyogat"?>:)

Schläft dein Hamster nachts nicht, das er eine Party feiert?!:rotfl:

stolli
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Nee, die sind doch nachtaktiv :D
Nee, wegyogan hat nicht geholfen, es diesmal eher noch schlimmer gemacht...
Hat sich wohl einfach festgesetzt.
Habe jetzt noch schnell alles gemacht, was ich heute hinter mich bringen wollte, das Hamsterrad auseinandergebaut und geschmiert, für die Waffeln morgen selbstgemachtes Low Carb-Nutella fabriziert...
Eigentlich wollte ich noch Uni-protokoll schreiben, aber das packt mein Schädel echt nicht.
Ich quäle mich jetzt bis 18-20 Uhr durch und schlafe dann 12 Stunden, nehme davor den letzten Rest meiner Krankenhausschmerzmittel und hoffe, dass das hilft.

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich überhaupt nicht mehr auf Paracetamol anspringe...
Hat sich ja besonders in letzter Zeit viel in meinem Körper verändert.
Ich würde supergern auf andere Schmerzmittel umsteigen, aber ich darf ja wegen meinen Medis eigentlich nur Paracetamol nehmen...
Das nächste Mal beim Doc werde ich auf jeden Fall fragen!

Zum Selfmade-Nutella: Ohne Kakaopulver war mir 1:1 Mandeln und Butter bisschen arg viel, mit schmeckte es dann okay.
Aber immerhin habe ich gelernt, dass es totaler Quatsch ist, teure gemahlene Mandeln zu kaufen, weil mein Mr. Magic 10 Sekunden braucht, um aus normalen Mandeln gemahlene zu machen - mit Abkühlpause.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Kopfschmerzen sind fies.... ich hoffe du wirst sie bald los!
Paracetamol hat bei mir irgendwie noch nie so richtig geholfen. Nehme aber auch nur was, wenn es echt nicht anders geht. Seit ein paar Jahren habe ich Ibuprofen im Schrank liegen, das hilft mir gut ;)

Du hast ja nen kleinen Terrorhamster>:) Schläft er denn bei dir im Zimmer?

Liebe Grüße und gute Besserung!
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Also Paracetamol hat bei mir irgendwann auch nicht mehr geholfen. Ibu ist supi und hilft schnell.


stolli
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Ich hab ne Einzimmerwohnung und sein Käfig ist mir mit dem riesigen Buddelturm voll Erde zu schwer, um ihn ins Bad zu tragen, also ja xD
Ibu hab ich mir 3x in meinem Leben von meiner Ma geliehen und habe es jedes Mal bitterlich bereut...
Vertrage die vom Magen her überhaupt nicht und sterbe mit 12 Stunden Verzögerung gefühlt halb damit :/
Außerdem glaube ich, die fielen zusammen mit Aspirin in die Kategorie "Reagiert mit deinen Medikamenten und bringt dich um".

Aber eine gute Nachricht: Ich habe gerade mein Selfmade Nutella probiert und obwohl es überhaupt nicht an Nutella erinnert, ist es superlecker geworden!
Ich hab ein wenig wenig Zucker und etwas viel Kakao drin, aber ich liebe Bitterschoki, daher steh ich drauf :D
Und die Mandeln und die Butter passen jetzt so riiiiichtig gut zusammen.
Nächstes Mal werde ich die Nüsse vorher richtig musen und noch Mascarpone und Vanille-Aroma reinkippen, außerdem mit Haselnuss- und Mandeln rumexperimentieren, was ich am Ende lieber mag.
Allgemein will ich mich demnächst bisschen mit solchen Sachen beschäftigen, für die Refeed-Tage, wenn mein Freund weg ist :D
Da nehme ich die Ketose nochmal in Angriff!
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: Mascarpone, Flohsamenschalen

Mittagessen: Dose Thunfisch mit viel Mayo

Abendessen: 100g Mascarpone
Tl Selbstgemachtes Low Carb-Nutella

26.3.: 61.8kg , -300g

Na also, endlich läufts wieder :D
Kopfschmerzen weg, Schwankungen weg.
Glaube, die 12h, die ich gestern geschlafen habe, haben wirklich gut geholfen, das habe ich mal wieder gebraucht.
Lustigerweise hatte ich aber gestern, obwohl ich zuerst Abends nichts mehr essen wollte, ne ordentliche Fressattacke - die aber scheinbar gar nicht schlecht war.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass ich mit mehr Fett und weniger Eiweiß besser abnehme, auch meinem Körperfettanteil scheint das zugute zu kommen, zumindest, wenn ich meiner Waage da trauen kann.
Laut der habe ich nämlich gerade bei 300g mehr auf den Rippen als vor dem Cheatday exakt den gleichen Körperfettanteil.
Gefällt mir!

Heute habe ich die erste Therapiestunde seit Ewigkeiten...
Und vor allem eine neue Therapeutin.
Ich bin ziemlich gespannt und habe ein bisschen Schiss.
Aber zur Belohnung gibts danach Waffeln!
Für meinen Freund normale, für mich Low Carb.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: Flohsamenschalen
100g Mascarpone

Snack: 1 hartgekochtes Ei mit Mayo
Großer Löffel selbstgemachtes Nutella

Mittagessen: 4 kleine (belgische) Low Carb-Waffeln

Abendessen: 2 Waffeln

27.3.: 61.5kg , -300g

Wuhu!
Es läuft wieder!
Ich habe gestern gegessen, wann ich Hunger hatte und auch recht viel Süßstoff und es ging mir weder schlecht, noch hat es die Abnahme behindert.
Das ist schonmal ein großer Schritt für eine meiner Testreihen :D
Und bedeutet, dass ich mir gelegentlich mal Cola light oder so einen Stevia-Eistee gönnen kann.
Außerdem habe ich gerade laut meiner Waage weniger Körperfett als letzte Woche beim gleichen Gewicht - vielleicht kam das Miniplateau nach dem Yoga vom Muskelaufbau?
Vielleicht aber auch alles nur die obligatorischen Schwankungen :D

Heute bin ich ein bisschen matschig im Kopf...
Lustigerweise habe ich überhaupt kein Problem beim Schlafen mit dem Geboller vom Hamsterrad, aber das Schnarchen von meinem Freund macht mich fertig.
Werde mir nachher Ohropax besorgen, dann geht das hoffentlich wieder, glaube, daher kamen die Kopfschmerzen in letzter Zeit.
Außerdem habe ich eben das "Waffeleisen" weggeschmissen, das war so ein 15 Euro-Zusammensteck-Ding...
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen meinen Omas:
Während mir die väterlicherseits zum Umzug einen superteuren Superstaubsauger mitgegeben hat, mit den Worten "Der muss 50 Jahre halten!" hat mir die mütterlicherseits das Ding mitgegeben, weil es schon 10 Jahre bei ihr rumstaubte und sies nie benutzt hat.

Heute werde ich nochmal mit Käse experimentieren, mal sehen, was dabei rauskommt!
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Glückwunsch, heute ist der erste Tag des dritten Monats, so schnell geht die Zeit....
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: 90g Mascarpone
Großer Teelöffel Low Carb-Nutella

Mittagessen: Thunfisch-Pizza ohne Pizza: Thunfisch, Zwiebeln, Tomatensoße, Mozzarella, Champignons
Low Carb-Nutella

Abendessen: 100g Mascarpone

28.3.: 61.3kg , -200g

Sieht so aus, als wäre Low Carb High Fat wirklich absolut meine Richtung - so weit runter bin ich nie so einfach gekommen.
Und das, obwohl ich die letzten Tage immer ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich so viel gegessen habe O_o
Und Yoga mache ich gerade auch wenig, wird wohl leider auch erstmal so bleiben, weil ich mir gestern das linke Bein gezerrt habe...
Im Liegen.
Blöde Bewegung gemacht, plötzlich knackt es laut und mein Freund guckt mich ganz erschrocken an T-T

Die heutigen Ergebnisse mache ich mir erstmal wieder mit einem Cheatday kaputt, aber ich glaube, wenn ich bei einem Cheatday/später einem Refeed pro Woche bleibe, wird das ganz gut gehen mit meinem Gewicht.
Außerdem hat sich mal wieder etwas verändert, trotz vermehrten Cheatdays: Ich verliere zwar nicht die Lust darauf, aber nach 3 Bissen von den Waffeln meines Freundes ist mir schlecht und ich habe nur noch Lust auf herzhaftes Zeug.
Denke, wenn ich bei meinen Refeeds ordentlich Bacon und diese französische Ringsalami einbinden werde, werde ich da überhaupt nichts vermissen.

Zum Thema Bacon: Aufgrund der aktuellen Ergebnisse werde ich nochmal überprüfen, ob ich ihn wirklich nicht vertrage.
Ich werde ihn von den Kalorien und dem Eiweiß her so streng einbinden wie Mascarpone zuvor und dann sehen, was passiert!
Das Gleiche mache ich dann die Woche darauf mit Käse, weil er die letzten Tage ja doch wunderbar funktioniert hat.
Und werde mich vermutlich danach einfach nur wundern, was mich so oft bei der Abnahme gestört hat...
Aber da habe ich ja auch noch so viele KHs gegessen und im Urlaub konnte ich ja überhaupt nicht kontrollieren, was am Essen so an Zucker dran war.
Vielleicht war der Bacon da ja irgendwie karamellisiert, nur halt so wenig, dass ich nichts geschmeckt hab?
Mal sehen.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern war wieder Cheatday!
Eigentlich mal ein recht zahmer, weil ich nicht so viel gegessen habe, aber das WAS hatte es dafür wohl in sich.
Abgesehen davon bin ich von dem ganzen Salz wohl aufgeschwemmt...
Sehe lustigerweise überhaupt nicht dicker aus als gestern.
Wo ist das ganze Gewicht bloß?
Unter meinen Fußsohlen?

29.3.: 62.8 kg , + 1,5 kg

Heute dafür ganz brav mit 100g Bacon und gebratenem Eiweiß gestartet, das ganze war so massiv, dass ich nach meinen Flohsamen nur 3 Bissen Eiweiß reingekriegt habe, dann nur zum Sattbleiben den Bacon gegessen und den Rest liegen gelassen habe.
Die kommende Woche werde ich meine Bacon-Verträglichkeit testen, wenn es doch hinhaut, dann lasse ich die Woche darauf Milchprodukte weg und schaue, ob ich damit in Ketose komme.
Irgendwas hat das bis jetzt ja immer fleißig gehemmt.

Und meine Halsschmerzen halten sich hartnäckig...
Die linke Seite beim Übergang der Zunge in den Rachen ist entzündet und tut seit Tagen weh.
Heute versuche ich es mit meinem Hardcore-Spray, Tees und heute Abend mache ich mir einen Wickel mit Tigerbalm, wenn das nicht hilft gehe ich echt zum Arzt.
Das geht so nicht weiter.

Aber mal was anderes: Ich habe immer sehr mit Zukunftsängsten und der Angst vorm Versagen zu kämpfen, das geht ja vielen heutzutage so, besonders aus meiner Generation.
Neben uns sehen wir überall Überflieger und besonders, wenn man noch Eltern hat, die die ganze Zeit fragen "Wieso bist du nicht wie xyz? Der hat jetzt in 3 Auslandssemestern sein Medizinstudium abgeschlossen und reist jetzt nach Afrika, um die Malaria auszurotten/braucht weniger Semester als du für deinen Mist, um Jura zu studieren/blabla" , dann fühlt man sich ja direkt noch viel besser.
Das ist doch echt bescheuert, oder?
Niemand von uns sieht, wie weit oben wir eigentlich schon stehen, was wir eigentlich schon alles erreicht haben und jeden Tag wieder erreichen.
Es gibt so viele, die es nichtmal schaffen, sich vor dem 30sten Lebensjahr von ihren Eltern zu lösen, ohne zu totalen Messis zu verkommen - und das ist kein Witz, ich kenne das lebende Beispiel.
Und wenn man sich mal umsieht, was ist denn aus all den Superhirnen geworden, die die Jahrgangsbesten im Abi waren?
Ich weiß nicht, wie das bei euch aussieht, aber die drei Besten aus meiner Klasse halten es so:
Platz 1 hat gerade sein erstes Kind bekommen und noch nichtmal mit dem Studium angefangen.
Platz 2 hat ebenfalls noch kein Studium begonnen und macht seit dem Abi Work and Travel, hat in Australien gestartet - klar ist das supercool, aber nicht gerade der Werdegang, den meine Ma sich damals vorgestellt hat, als sie mich ständig mit der Frau verglichen hat.
Platz 3 hat nach einem Semester ihr Jurastudium hingeschmissen und macht jetzt eine Ausbildung zur Pflegekraft.

An sich haben alle meckernden Eltern doch verdammtes Glück, dass wir so sind, wie wir sind.
Allein, wenn ich sehe, wie viele aus meiner Generation längst richtig heftig in Richtung Drogen und Alkohol abgerutscht sind, bin ich froh, mich nie an den Anderen orientiert zu haben.
Außerdem haben wir doch alle unsere Stärken, Stärken, die verdammt viele von den Leuten, die scheinbar so zügig an uns vorbeiziehen, gebrauchen könnten.
Wart ihr schonmal in ner Studentenverbindung?
Wenn die nicht einmal pro Woche ihren Aufräum- und Putztag hätten, dann hätten die auch wenige Tage später die ersten Ratten oder die erste Person, die auf dem Schreibtisch schläft, weil sie vor lauter Müll und Klamotten nicht mehr weiß, welcher der Haufen das Bett ist.
Und mein ehemaliger bester Freund, der zwischendurch sogar Bankkaufmann studiert hat, war auch einer von denen, die ganz verwirrt ausgesehen haben, nachdem ich mal kurz bei denen aufgeräumt habe.
Wieso hab ich ihn dann auch gefragt.
Die Antwort:
"Ich hab' nen Teppich?!"

Wenn ich da durch meine Wohnung sehe, habe ich doch ein paar Eigenschaften, auf die ich ziemlich stolz sein kann.
Meine Wohnung ist immer sauber, eigentlich auch ein gutes Stück über "kann man drin leben ohne sich eine Infektion zu holen", ich schaffe es problemlos, ein Haustier zu versorgen und ebenfalls sauber und gesund zu halten und koche jeden Tag gesund und frisch für mich.
Schade, dass solche Eigenschaften heutzutage offenbar vollkommen wertlos geworden sind und manche Leute der Meinung sind, ein Messi, der Pfanne und Topf nicht voneinander unterscheiden kann und mittlerweile 20 Goldfische nacheinander hat verhungern lassen, dafür aber 2 Semester schneller war als man selbst, mehr im Leben erreicht hätte.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Ich habe meinem Sohn immer gesagt, "Du musst das machen, was Dir Spass macht".

Er hat oft gefragt.

Ich habe ihm nie eine Antwort gegeben, da ich seinen Lebensweg nicht vorgeben möchte.
Es ist mir egal ob er als Rucksacktourist durch die Welt stromert, seinen Doktor macht oder Koch wird.
Wir lieben ihn wie er ist.

Er hat immer meine Unterstützung, das Studium (nachdem er sich dazu entschlossen hat) haben wir gerne bezahlt,
Jetzt ist er in der Schlussphase seiner Doktorarbeit, aber auch dazu hat er sich selber entschlossen.
Wenn er ohne Ausbildung wäre, würden wir ihn genauso gern haben.

Auch er schaut - wie Du - auf seine Schulfreunde und deren Wege.
Wer hat schon Kinder, wer schon ein Haus, wel lebt wo?

Dass er nicht hierher zurückkommt und die Fabrik haben will, das habe ich von ihm früh mitgeteilt bekommen.

Ich kann Dir nur empfehlen, dein Selbstbewusstsein nicht aus der Ansicht Anderer über Dich zu suchen, sondern in Dir selber.
Es spielt auch keinerlei Rolle, ob eine deiner Freundinnen Sozialhilfe bekommt oder Arzt studiert.
Das ändert dich nicht.

Du findest deinen Weg.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Das waren auch nur ein paar Gedanken.
Leider fürchte ich, Eltern wie du sind ziemlich selten geworden, es leiden ja doch verdammt viele in meiner Generation und den kommenden unter dem immer steigenden Leistungsdruck.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: 3 Löffel Eiweiß
100g Bacon

Mittagessen: Thunfisch mit Mayo
Nutella

Abendessen: Nutella

30.3.: 62.2kg , -600g

Na also, damit wären wir das Wasser schonmal los.
Ansonsten beobachte ich die Wirkung von Bacon weiterhin, noch nichts negatives oder positives aufgefallen.
Nur meinem Hals geht es weiterhin nicht gut...
Ich muss mich irgendwie richtig blöd geschnitten haben, an irgendetwas hartem im Essen, und das will und will jetzt nicht abheilen.
Gehe damit auch gleich zum Doc, da keins meiner Sprays, keiner meiner Tees und keine meiner Salben helfen.
Vitamin C und Eukalyptusöl sind auch wirkungslos.
Und das Wetter ist scheiße.
Aber danach belohne ich mich mit einem Ausflug zum hiesigen Toys'R'us, weil es neue Pokemon-Codes gibt und ich die mir natürlich nicht entgehen lassen kann!
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Zwischenfeststellung: Mit Bacon statt Mascarpone beim Frühstück, also ohne Milchprodukte, habe ich schon jetzt kaum mehr Hungergefühl.
Ich merke nur, dass ich langsam wieder was essen könnte, weil wir langsam kalt wird, immer so um die Zeiten rum, um die ich normalerweise fressenden Hunger kriege, weil die nächste Ladung dringend fällig ist.
Gefällt mir!
Mal sehen, ob das so bleibt.
Leider werde ich mir das gleich erstmal ordentlich zerlegen, weil es Käse-Hack-Suppe gibt...
Aber wenn mein Freund dann weg ist :D
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: 100g Bacon
1 Ei

Mittagessen: Teller Käse-Hack-Suppe
2 Stück Bitterschoki

Abendessen: 100g Bacon

31.3.: 62.6kg , +400g

Soviel zum Thema.
Ich hatte gestern allerdings auch 1 Liter Stevia-Eistee und 1 Liter Cola light wegen der Stelle im Hals.
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten: 1.) Der Süßstoff ist schuld. In solchen Mengen.
2.) Der Käse war schuld.
3.) Der Bacon war schuld.
4.) Mein Körper spielt mir einen verfrühten Aprilscherz und schwankt gerade wie bescheuert rum.

Mal sehen, ob ich das Ganze eingrenzen kann: Heute lasse ich den Süßstoff mal wieder ganz weg, dafür wird Käse draufgehauen.
Der Schmelzkäse gestern hatte auch ein paar KHs mehr, vielleicht lags auch daran.
Heute wird Schimmelkäse ins Essen geworfen, der 0 KHs hat, vielleicht ändert das ja was.
Oder eben überhaupt nicht, dann werde ich Milchprodukte testen.
Aber jetzt raffe ich mich erstmal wieder zum Yoga auf, die letzten Tage habe ich mich immer wegen irgendetwas gedrückt.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Nächste Zwischenfeststellung: Ich kriege wieder Hunger, obwohl ich vermutlich viel mehr kcal als gestern gegessen habe.
Meh.
 
AW: Ginnys Ernährungstagebuchlaberblogdings

Gestern gefuttert: Frühstück: 100g Bacon
1 Ei

Mittagessen: Champignon-Ragout mit Zwiebeln, Hähnchenbrust und Gorgonzola

Abendessen: 100g Bacon

1.4.: 62.1kg , -500g

Einfach schwanken, schwanken, schwanken...
War wohl wirklich der Süßstoff.
Allerdings habe ich vorhin mal auf die Verpackung vom Bacon geschaut und gesehen: 100g haben 16g Eiweiß.
Und ich esse gerade 200g am Tag, dazu noch ein Ei...
Menno.
Damit ist das ja schon wieder so viel!
Langsam gehen mir echt die Ideen aus, wie ich mein Fett ohne Milchprodukte und Bulletproof Tea hochkriegen soll!
Und ohne Macadamias, weil ich mir die nicht leisten kann.
Ich könnte mal versuchen, nur Abends und morgens Eiweiß zu essen und Mittags hauptsächlich Fett...
Mal sehen, wie ich das alles hinkriege.
Ich werde auf jeden Fall mal die GEM-Woche in Angriff nehmen, wenn mein Freund weg ist und die Cheatdays durch Refeeds ersetzen, auch, wenn ich wohl Milchprodukte von denen nicht verbannen kann - aber dann sehe ich immerhin mal wirklich klar, ob mich Milch wirklich von der Ketose abbringt, bzw rausschmeißt, oder ob ich vielleicht auch so in Ketose purzle und die eben bei mir immer nur 200g-300g-Abnahmen bringt, weil ich ja nicht gerade übergewichtig bin.
Na, werde ich dann alles sehen!
 
Oben