Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
2,5 kg pro Monat sind super. Hier kommt es so rüber, als wärst du dabei relativ entspannt und mit vielen anderen Sachen beschäftigt, die du magst. Essen spielt nicht die Hauptrolle in deinem Kopf - Pfunde purzeln - perfekt. :clap:
 
Ja ich bin sehr entspannt. Auch wenn es mal nicht runter geht. Wichtig ist mir, regelmäßig auf die Waage zu gehen, damit ich schnell genug gegensteuern kann. Ansonsten bin ich unter der Woche ziemlich diszipliniert und am WE esse ich normal. Da gibt es auch Weinschorle ohne schlechtes Gewissen, oder auch mal Pommes, Pizza oder sonstiges auf was ich Lust habe.

Früher hab ich ohne Probleme eine ganze Pizza gegessen. Das schaffe ich heute nicht mehr. Nach 3-4 Stücken bin ich pappsatt. Da spielt denke ich das Metformin eine sehr große Rolle.
 
Herzlichen Glückwunsch. 2,5 Kilo pro Monat ist super! Und gesund und haltbar- Schön, dass es dir so gut dabei geht. Das ist die Hauptsache. Wenn es sich wie verzicht anfühlt, dann ist der Rückfall vorprogrammiert.
 
Keine Ahnung warum, aber diese Woche flutscht es. Schon wieder neuer Tiefstand mit -14,7 kg.
Ich werde aber einen Teufel tun und mich beschweren :rofl: .Man sieht aber, Geduld und entspannt abwarten lohnt sich. Wochenlang immer ein Kilo hoch und wieder runter......und diese Woche dann direkt mal 1,6 kg weniger.
Noch 800g, dann habe ich mein nächstes Zwischenziel mit 85 kg erreicht. Ich habe aber keinen Stress. Langsam aber stetig und ohne Verzicht.
 
an sieht aber, Geduld und entspannt abwarten lohnt sich.
und das Bewusstsein und die Überzeugung, auf dem richtigen Weg zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Abnahme.
Offensichtlich fühlst du dich auch sonst rundum wohl 👍
 
Eine schöne Woche wünsche ich dir!
 
Puh. Das Zwischenziel mit 85 kg ist schwierig. Hatte heute und gestern 87,1 kg auf der Waage. Da war ich doch glatt von letzter Woche euphorisiert. Ich hatte ja einmal die 85,8 kg. Den Rest der letzen Woche immer zwischen 86 und 87 kg. Was auch schon super ist, denn vor zwei Wochen hing ich zwischen 87 und 88 kg.
ALSO: Es heißt erstmal die 86 richtig stabilisieren. Und es heißt weiterhin: GEDULD GEDULD GEDULD!
 
Calm Down Season 5 GIF by Outlander
 
Oben