Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und du machst das ganz alleine, ohne Nadeln, Hypnosen oder sonst was.

Ich nehme Metformin. Ansonsten halt unter der Woche IF mit Abends einer normalen Mahlzeit. Und am WE achte ich auf nichts. Durch das Metformin habe ich da aber auch keine Fressorgien oder ähnliches. Ich esse da nur um einiges mehr, um meinen Stoffwechsel in Schwung zu bekommen.

Die Hypnose werde ich aber in jedem Fall im Mai durchziehen. Denn das ich abnehmen kann, hab ich schon oft genug bewiesen. Bei mir fehlt es am dauerhaften Durchhaltevermögen. Ich nehme super ab, und dann futter ich mir schnell wieder alles drauf.........
 
Ich nehme super ab, und dann futter ich mir schnell wieder alles drauf.........
Genau das ist das Hauptproblem.
Bei dir funktioniert die Hypnose, das werde ich auch versuchen, wenn ich mein Ziel
erreicht habe. Ich habe mir schon was rausgesucht und auch schon ein paar Mal
angehört, aber ich schlafe immer sofort ein.
Auf jeden Fall muss ich weiter tracken,
bei dir funktioniert es ohne, das ist super. 👍
 
Denn das ich abnehmen kann, hab ich schon oft genug bewiesen. Bei mir fehlt es am dauerhaften Durchhaltevermögen.
Dann macht es vermutlich Sinn die nächsten Hypnosen auf Halten statt auf Abnehmen auszurichten.
 
Ich habe ja bereits ein richtiges Paket zur Gewichtsreduktion gebucht. Ich geh in eine Hypnosepraxis. Das sind 3 Sitzungen. Da werden im Vorgespräch die Probleme besprochen und auch besprochen woher diese Probleme kommen. Es gibt ja verschiedene Ursachen der Gewichtszunahme. Manche essen aus Frust oder im Stress, andere aus Langeweile.

Die Hypnosetherapeutin nimmt zum Beispiel auch niemanden der eine richtige Essstörung hat.
 
Wir waren übers WE in NRW auf einem 60sten Geburtstag. Da gab es Alkohol und Currywurst. Selbstverständlich hatte ich heute 3 kg mehr auf der Waage :giggle:. Ist aber nicht schlimm. Heute ist ein Fastentag eingeplant und morgen geht es dann mit IF weiter.
 
Bei mir ist das einfach nur Wasser. Soviel könnte ich ja gar nicht essen, um 3 kg Fett zuzunehmen. Und mit dem IF verschwindet das Wasser wirklich schnell.
 
Bin da, bin weiter dran. Aber etwas im Freizeitstress :)
Sonntag geht es nach Pilsen und Montag dann weiter nach Prag. Und die Woche drauf bin ich dann in Wien. Und nachdem ich die Planung mache, hab ich etwas Vorbereitungs"stress".
 
Wünsche euch eine schöne Reise!
 
Ach ich liebe Prag! Grüß mir die Goldene!
czech republic travel GIF
 
Gestern hatte ich seit Ewigkeiten mal einen Fressanfall. Keine Ahnung was der Auslöser war. Es gab in jedem Fall kein Halten mehr und ich hab mir 3 Gebäckteile hintereinander reingestopft.
Nicht weil was rumgelegen ist, ich bin gezielt zum Bäcker und hab es eingekauft.

Nun ja. Davon geht jetzt die Welt nicht unter. Trotzdem komisch, weil ich eigentlich wenn dann eher der deftige Typ bin. Abhaken und weiter geht es im Plan. :cool:
 
Haben die Teile wenigstens geschmeckt? Meist merkt man direkt beim Essen, dass da ein zuviel an allem drin ist:(
 
Wann startet die Hypnosebehandlung, die du schon gebucht hast?
 
Am 10.5. hab ich den ersten Termin. Die Folgetermine sind dann am 24.5. und am 31.5.
 
Da muss ich gerade lachen, aber sowas von!
Meine letzte Erfahrung mit Nürnberg war, dass wir die Wahl hatten zwischen Hotel und düsterem Hostel. Und ich habe das Hostel gewählt, zusammen mit vielen lieben Bekannten. 4er und 6Bettzimmer, Toilette+Bad übern Flur, Gemeinschaftsraum im Heizungskeller, Surfing Lounge an der Rezeption. Soweit schon lustig. Aber die Allgemeinbevölkerung da waren Punks und Dreadlocks usw. und die waren am Anfang not amused mit uns. Als wir dann auch noch in Abendkleidung, Frack+Zylinder in der Lounge mit ihnen abhingen, bevor wir zum Event gingen, das hat dann das Eis gebrochen. Wir waren mal die, vor die uns unsere Eltern gewarnt haben... und diese Kids entdeckten, dass wir nicht anders waren als sie. Vielleicht hats ja zu irgendwas geholfen.

Frack und Zylinder habe ich ehrlicherweise noch nie angezogen;)
 
Schön von dir zu lesen :)
Ich habe jetzt schon ein paar Mal Hypnose auf YT gehört,
bin aber immer so schnell eingeschlafen.
Vielleicht hat es ja genützt, ich bin auf jeden Fall sehr gut in
der Spur.
 
Oben