Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, das sieht richtig schön aus.
Da rieche ich förmlich die gute Luft. :)
 
Man.....da bin ich mehr als brav, und habe heute gleich mal 1,6 kg mehr drauf.
Ich hoffe mal dass das durch hormonelle Schwankungen kommt.
Ich bin mir ansonsten keiner Schuld bewusst.
 
Wassereinlagerungen durch das Joggen.

Guten Morgen...
 
Bei dir ist ja auch alles durcheinander, seit du die Hormone nicht mehr nimmst. Das muss sich erst einpendeln. Bleib drann.
 
Ja Ihr habt ja recht. Mein Spiegelbild lächelt mir auch entspannt entgegen.
Leinsamen, Chia, Maca & Flohsamenschalen wirken inzwischen gut auf meine Verdauung. Ich kann täglich 2 Mal auf Toilette.
Sieht nur "räusper"' ziemlich lustig aus durch all die Samen..........

Am WE war endlich mal ein Häuschen drin, welches uns anspricht. Ich habe den Makler angeschrieben und hoffe dieser ruft auch zurück.
Hatte nämlich schon mal vor 1,5 Wochen bei einem angerufen und sollte zurückgerufen werden, und bis heute ist nichts passiert.
Das Haus ist ein Reihenmittelhaus mit 109 m². 4 Zimmer, kleiner Garten und eine kleine Dachterasse. Baujahr 2010.

Essen gestern:
Früh: Leinsamenknäcke mit Lachs
Mittag: Joghurt mit Flohsamenschalen und Chiasamen
Abend: Burgerfleisch mit etwas Käse überbacken und Salat dazu
 
Die sind ja lustig, die Makler. Da hab ich auch schon meine Erfahrungen mit gemacht. Ne Menge Kohle möchten sie, für wenig Arbeit...
 
Dieser Makler hat sich tatsächlich 1 Stunde später gemeldet. Freitag Nachmittag sehen wir uns das Häuschen an.

Essen heute:
Früh: Leinsamenknäcke mit Schinken & Pute
Mittag: Joghurt mit Chiasamen & Flohsamenschalen.
Abend: Zucchini-Karotten-Nudeln mit Käse-Schinken-Soße
 
1,2 kg sind wieder weg.

Morgen vormittag hab ich das,Gespräch mit meiner Ex--Firma. Ich geh da sehr entspannt rein, weil die mich ja wollen. Bin aber gespannt was sie mir anbieten.

Essen heute:
Mittag: Leinsamenknäcke mit Salami & Schinken
Nachmittag: Joghurt & Chiasamen & Flohsamenschalen
Abend: Zucchini-Karotten-Nudeln mit Käse-Champignon-Soße
 
Dann hast du ja diese Woche noch 2 wichtige Termine. Daumen sind gedrückt. Manchmal ist es gut zurück zu gehen. Ich bin ja auch wieder bei meiner alten Firma, und estens fällt mir die Arbeit super einfach und 2. werde ich da sehr geschätzt.
 
Ist dein Gespräch gut verlaufen? Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht "zurück" zu einer Firma zu gehen. Ich habe meinen letzten Wechsel im Nachhinein bereut. Dort hätte ich sicher heute schon eine Führungsposition was sich in meiner jetzigen Firma nie ergeben wird.
 
So, das Gespräch war sehr erfolgreich.
Wir werden wohl wieder zusammenkommen. Wieder Einkauf, aber ein anderer Bereich als früher, mit guten Aufstiegschancen. Beim Gehalt sind wir uns auch einig. Jetzt gehts noch um den Arbeitsbeginn, und dann kann ich nächste Woche wenn alles gut geht, den Vertrag unterschreiben.
Die mündliche Zusage hab ich.
 
Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!
 
Das hört sich doch ganz gut an! Viel Glück!

stolli
 
Suuuuupi, gratuliere dir, jetzt ist auch klar, warum es mit den anderen Jobs nix wurde. ;) :clap:
 
Toll, das freut mich.
 
Läuft! :rofl::rock:
 
Wow, du bist wirklich ein Glückskeks! :D
 
Oben