Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte sich nicht eigentlich diese Woche diese andere Firma melden, bei der Du das Interview für den eher technischen Job hattest? Schon was gehört?
 
Das stimmt. Bisher hat sich keiner gemeldet.
 
Die Laufwelt hat mich wieder. Ich war bei Schneeregen laufen.....
Soooo schön wenn sonst niemand unterwegs ist.
 
Der Schneeregen erwartet uns morgen hier auch. :shake:
Welche Distanz bist du gelaufen?
 
Ich bin auch sehr gerne bei schlechtem Wetter gelaufen.
Das ist schön, ganz ungestört zu sein. :)
 
Ich laufe derzeit immer zwischen 6 und 8 km. Und ganz locker und entspannt, damit sich mein Körper wieder langsam daran gewöhnt.
Heute waren es 6 km.
 
Mal eine Frage an die Läufer, hoffe, das ist nicht allzu sehr fehl am Platze, ich knüpfe einfach mal ganz unschuldig an die Laufgeschichte an :wasntme:
Ich mache jetzt ja auch Cardio, und auch wenn Intensität und Dauer nicht vergleichbar mit eurem Können sind - und vor allem die Tatsache, dass ich nicht laufe, sondern radle - wollte ich mal fragen: Woran merkt ihr, dass ihr eine Pause braucht/es für heute erstmal gut sein lassen solltet?
Ich mache große Fortschritte in kurzer Zeit, aber manchmal bin ich dann abgestiegen und mir war doch schon ziemlich schwindelig und ich dachte "Ups", obwohl es währenddessen gar nicht schlimm war.
 
Ich merke es am Puls. Werde ich müde, geht der Puls nach oben.
Oder ich bekomme müde Beine. Das merke ich inzwischen rechtzeitig.
 
Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Das sind gute Indikatoren, das müsste sogar ich merken - und einen Pulsmesser gibts auch an dem Rad, wobei fraglich ist, ob der so genau ist.
Vielen Dank :D
 
Keine Ahnung wie schnell das Zeugs was ich nehme wirke. Aber seit gestern ist mein Bartwuchs am Kinn eingedämmt. Die letzten Wochen musste ich mich täglich rasieren. Und nun kein Stoppel.
Vielleicht ist es auch Zufall.
 
Keine Ahnung wie schnell das Zeugs was ich nehme wirke. Aber seit gestern ist mein Bartwuchs am Kinn eingedämmt. Die letzten Wochen musste ich mich täglich rasieren. Und nun kein Stoppel.
Vielleicht ist es auch Zufall.
Das wäre ja ein super Erfolg. Und laufen bei so einen Wetter, Respekt
 
OMG war das geil. Hatte Lachs gemacht, mit etwas Olivenöl, Zitrone, Knobi in Scheiben. Und dazu die leckeren Parmesan-Speckböhnchen.
 
Gewicht steht.
Hier schneit es fleißig. Wegen mir hätte der Schnee jetzt auch nicht mehr kommen müssen.
Essenstechnisch läuft alles prima. Heißhunger nicht mehr vorhanden. Keine Ahnung ob das mit dem Chrom zusammenhängt, oder Placebo ist. Das ist mir gerade aber völlig egal.

Seit gestern habe ich das Gefühl dass mein Unterleib arbeitet. So wie das Gefühl bevor man seine Tage bekommt. Bei mir wird es zwar sicher länger dauern, bis ich meine Tage bekomme, aber alleine zu merken dass sich was "rührt" freut mich.
 
Das hört sich doch alles sehr positiv an. Ich glaube der Heißhunger ist weniger weil du weniger Kh's isst.
 
Ich habe eine Absage bekommen. Nachdem ich eh nicht sicher war ob das das richtige gewesen wäre, war das nicht weiter dramatisch.
 
Irgendwie schade, aber wenn du eh gezweifelt hast, war es vllt ganz gut so.
Der richtige Job kommt noch, wirste sehen!


stolli
 
Vor ca. 20 Jahren habe ich bereits die Pille abgesetzt.
Ich finde es immer noch sehr schön, zu bemerken, wie mein Körper reagiert.
Seither erschliessen sich mir einige Zusammenhänge, was Befindlichkeiten betrifft, viel besser.

Der Job war dann auch nicht der Richtige, das hast du scheinbar schon selbst gespürt.
 
Das richtige kommt noch.
 
Oben