Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben heute was zu feiern :party::party:
Mein Mann ist befördert worden. Mich freut das sehr, weil er für seinen jahrelangen Fleiß nun belohnt wird.
Somit werden wir es heute Abend krachen lassen :D
 
Glückwunsch!!!!:clap::party:
 
Herzlichen Glückwunsch!:rock::party::clap:
Jetzt weißt du auch, warum es mit der Reservierung im Steakhaus so gut geklappt hat. ;)
Einen schönen Start ins Wochenende. :)

Verändert sich auch räumlich was für ihn oder kann er auch weiterhin so viel im HO arbeiten?
 
Verändert sich auch räumlich was für ihn oder kann er auch weiterhin so viel im HO arbeiten?

Letztendlich verändert sich Arbeitstechnisch gar nichts. Außer das er in eine doch wesentlich höhere Tarifstufe fällt und in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hat aufzusteigen. Er hat halt jetzt einen anderen Titel.
 
Glückwunsch!!!
 
Letztendlich verändert sich Arbeitstechnisch gar nichts. Außer das er in eine doch wesentlich höhere Tarifstufe fällt und in Zukunft noch mehr Möglichkeiten hat aufzusteigen. Er hat halt jetzt einen anderen Titel.
Das ist dann mal so richtig nice. :)
 
Glückwunsch! Feiert schön!:party::party::party:
 
Na, dann lasst ma richtig krachen!!! :party:
 
Freut mich für euch! :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Feiert schön!
 
Danke Ihr Lieben. Hab es meinem Mann ausgerichtet :)

Freitag waren wir lecker Grillteller essen und Sa + So gab es dann Burger vom Gasgrill. Die haben wesentlich besser geschmeckt wie wenn wir sie in der Pfanne gebraten haben. Somit ist das schon mal ein guter Beginn.
Bewegung hatte ich am WE auch genug. Somit ist das gehaltvolle Essen auf der Waage nicht sichtbar. :cool:
 
Bin inzwischen bei der Stoffwechselhypnose Lektion 3. Bisher fühle ich mich nicht anders wie sonst :D.
Essen läuft soweit wirklich gut. Ich esse regelmäßig aber nicht übertrieben. Meine Gedankengänge kreisen nicht ständig um Diät, Ernährung und was esse ich als nächstes. Das tut gerade sehr gut.
 
Gestern lief es auch wunderbar. Wir hatten für Abends Weißwürste, Wienerle und Brezen geplant.
Ich habe genau 1 Weißwurst und 1 Wienerle geschafft. Dazu eine Breze. Dann war ich satt und hatte tatsächlich auch keinerlei Lust auf mehr. Auch tagsüber waren meine Gedanken nicht beim Essen.

Mal sehen was die nächsten Tag bringen. Ist ja auch irgendwie immer ein wenig Lottospiel :rofl:
 
Deine Hypnose scheint zu wirken,
wenn du so gelassen mit deiner Ernährung umgehen kannst.
 
Scheint ja echt zu klappen was du da machst. Gibt's das auch in Reverse, sodass man mehr an Essen denkt? Für mich.
 
Gibt's das auch in Reverse, sodass man mehr an Essen denkt? Für mich

Nur bei Magersucht. Das ist dann eher nicht passend.
Ich empfehle die Hypnose derzeit auch noch nicht, weil ich keinen Langzeiterfolg vorweisen kann. Dafür kostet sie einfach viel zu viel.
 
Mein Wochenende war sehr schön. Am Freitag hatten wir uns Pizza geholt. Ich war nach einer halben Pizza satt und zufrieden. Samstag waren wir Abends zum Spanferkelessen eingeladen. Auch da war meine Portion nicht übermäßig groß. Essen klappt prima, der Alkohol nicht. Es gab am WE mal wieder zu viel Bier.
Vermutlich brauch ich auch noch eine Hypnose gegen den Alkohol. Das scheint mit der Abnehmhypnose nicht zu klappen :p
 
Oben