Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach toll, ihr wart glücklich und Timmy sieht auch glücklich aus!
Mit deinem IF bist du die 2,5 Kilo schnell wieder los.
 
Ich habe 2 Brüder und bin die Älteste.
So ein Weekend mit den Beiden würde mir auch gefallen.

Sieht man, dass ihr eine schöne Zeit hattet. :)
 
Heute hatte ich eine kleine Portion Möhren-Kartoffel-Gemüse von gestern Abend dabei. Ich hatte vor bis 16 Uhr zu fasten und dann die Portion zu essen, weil ich Abends Reitunterricht habe.
DAS klappt dann also nicht. Ich weiß es ist Essen in der Tasche und zack halte ich es nicht durch.

Macht aber nix. Hab es dann halt um 11 Uhr gegessen und faste jetzt bis morgen Abend. Flexibel muss man sein :giggle:
 
Ich weiß es ist Essen in der Tasche und zack halte ich es nicht durch.
Mir geht das genau so, deshalb kann ich auch nichts für 2 Tage vorbereitet im
Kühlschrank haben, es lässt mir keine Ruhe, bis es weg ist.
Aber du bist ja flexibel 👍
 
ich bin mit der Devise "das muss noch für morgen reichen" aufgewachsen (Erziehung durch Kriegs- bzw. Nachkriegsgeneration), von daher geht das bei mir problemlos

außerdem - wenn ich es heute nicht esse, muss ich morgen nicht kochen :eek:
 
Es war dann gestern auch gar kein Problem nichts mehr zu essen. Heute habe ich nichts dabei, von daher wird das fasten bis heute Abend auch kein Problem. Ich gehe Mittag einkaufen aber auch das ist dann keine Verlockung. "Problem" ist es tatsächlich nur, wenn ich in der Arbeit essen dabei habe.

Heute früh hatte ich dann bereits das Gewicht von letztem Freitag. Somit bin ich voll im Kurs und das Schlemmen am Wochenende war absolut in Ordnung.
 
Heute früh hatte ich dann bereits das Gewicht von letztem Freitag. Somit bin ich voll im Kurs und das Schlemmen am Wochenende war absolut in Ordnung.
Super wie das funktioniert, ging ja ratzfatz 👍 :)
 
Letztendlich ist das ja auch eine ganz einfache Rechnung. Ich esse unter der Woche 5 Tage lang höchstens 800 kcal pro Tag. Wenn ich am WE dann 3000 kcal täglich zu mir nehmen würde, wären das in der Woche 10.000 kcal. Durch sieben geteilt sind das 1428 kcal pro Tag.
Ich nehme bei täglich unter 1600 kcal schnell ab, bei täglich unter 1800 kcal langsam ab. Somit hab ich da relativ viel Spielraum.

Ich muss halt in jedem Fall unter der Woche standhaft bleiben. Das fällt mir gerade sehr leicht, aber wir wissen ja alle wie schnell der Kurs in die falsche Richtung gehen kann.
 
ch nehme bei täglich unter 1600 kcal schnell ab, bei täglich unter 1800 kcal langsam ab. Somit hab ich da relativ viel Spielraum.
Ach, wie schön, du bist groß, da kannst du mehr essen. Ich Zwerg muss bei max 14:00 aufhören, aber Appetit habe ich wie eine Riesin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern lief auch gut. Ich hatte um 17:30 einen riesen Salat mit Hähnchenbrust und dazu Baguette mit Aioli. Heute nochmal 900g weniger auf der Waage.

Und ich habe auch wieder nichts zum essen dabei, so dass ich ohne Probleme bis 17:30 fasten kann.
 
Mein gestriger Tag war ein fast kompletter Fastentag. Ich hatte 2 Karotten und 2 Scheiben gekochten Schinken :D.
Nicht mal mit Absicht. Ich war noch beim Pferd und als ich dann zuhause war hatte ich auch keinen wirklichen Hunger mehr. Die zwei Karotten hatte ich dem Pferd weggefuttert :p.

Somit gehe ich heute mit dem Gewicht vom letzten Donnerstag weiter in die Woche.
 
Heute bin ich bereits 400g unter dem Freitag Gewicht. Es flutscht:party:.
Wenn es doch immer so einfach funktionieren würde. :p
 
:party::party::party: Glückwunsch! Super, wie es bei dir läuft!
 
Richtig gut!
Das ist ja fast wie früher bei deinen Abnehm-Challenges - nur ohne Challenge!
 
Das ist ja fast wie früher bei deinen Abnehm-Challenges - nur ohne Challenge!
Muss nicht immer schwierig sein, wie man sieht. :)

Super, wie das nun klappt! :party: :party:
Und du machst das ganz alleine, ohne Nadeln, Hypnosen oder sonst was. Oder habe ich da was überlesen?
 
Oben