Glückskeks-Marathon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern habe ich einen Sattmachertag eingelegt. Das ist bei WW ganz praktisch. Wenn ich z.B. keine Lust auf Punkte zählen habe, oder keine Zeit zum kochen und vorbereiten, dann kann ich diesen Tag einlegen.
An diesem Tag kann ich bestimmte Nahrungsmittel essen bis ich satt bin. Wichtig ist, dass man dabei weder hungert, noch sich überfrisst.

Früh: 4 kleine Kartoffeln
Mittag: 2 Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse & Lachsschinken
Abend: 2 Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse & Putenbrust
Zwischendurch: Mandarinen, Snacktomaten, Birne
 
Sonntag waren wir wandern. Zu essen gab es:

Früh: 1 Laugenbreze
Mittag: Schäufele mit Kloß und Sauerkraut & ein Kellerbier
Abend: Einen Smoothie mit Banane und Beeren

Natürlich kein optimaler Essenstag, aber das schätze ich gerade an WW.
Man kann durchaus auch mal einen Schlemmertag einlegen und hat für solche Gelegenheiten Extra-Wochenpunkte.
 
Heute ganz einfach, Feldsalat & Hühnchen. Und es war saulecker. :party:

27765376ym.jpg
 
Heute gab es Mittag 2 Scheiben Vollkornbrot mit Kassler.
Abends gab es Kartoffeln mit Kräuterquark.

27781628rx.jpg
 
Oben