Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WOW Harli!!! Donnerwetter!!! Zu dem Figürchen und dem Trompetchen, du rockst das Ding (pass auf, dass Christian vor lauter Aufregung nicht aus den Latschen kippt :)).
Bis du dem Kleideraussuchprojekt schon näher gekommen?
 
@Lolli3000: Kleid wird erst im Herbst ausgesucht. Ich werde erstmal auf Messe gehen und schauen wer welche Stile im Angebot hat.
 
Meine ersten Versuche der Embossingtechnik. Ich bin fürs erste mal sehr zufrieden. Vor allem weil ich es auf die schnelle gemacht habe. :cool:

31748668db.jpg


31748669ml.jpg
 
Kann sich doch schon sehen lassen. fein gemacht. :)
 
Ist ja super, Glückwunsch!
 
Cool, das ist bestimmt sehr effektiv.
 
Gestern kam mein Lizza Probierpaket. Die haben jetzt ja auch Nudeln mit im Programm. Bin schon gespannt wie das Zeug schmeckt.
Dabei waren Pizzaboden, Wraps, Nudeln & Tomatensoße.
 
Die Tomatensoße ist der Kracher, der Pizzaboden geht so, aber die Nudeln sind grottig:shake:.
 
Wobei bei den Nudeln die Geschmäcker scheinbar total auseinander gehen.
 
Wir sind gespannt, was du berichtest.
 
Jaha, auch wissen will. Meine Lizza-Böden liegen noch im Kühlschrank unberührt, da ich noch keinen Käse gekauft hab.
 
Heute Abend ist Christian unterwegs, da werde ich mal eine Lizza-Pizza backen.
Bis dahin wird gefastet. Das klappt unter der Woche wirklich gut. Ich nehme nur früh und Mittag Flohsamenschalen mit Zeolitz und trinke viel Tee & Wasser.
 
Flohsamenschalen und Zeolith als Mischung sind bei mir morgen auch wieder im Programm.
 
Also die Lizza war okay, aber kein Burner. Nochmal kaufen werde ich sie nicht.

Heute Vormittag war mir ziemlich übel. Ich warte mit der Einnahme vom Zeolith lieber noch bis Mittag.
 
Ach ja, ich hatte heute früh DREI Kilo mehr auf der Waage. Kann das mit den Flohsamen & dem Zeolith zusammenhängen?
Die Flohsamenschalen binden ja das Wasser. Eventuell besteht hier ein Zusammenhang? Kalorientechnisch war ich absolut im grünen Bereich. Und KH-technisch auch.
 
3 Kilo ist viel,
vielleicht doch die Lizza? Mehr Salz als sonst und deshalb Wasser eingelagert?
 
Jede Menge Ballaststoffe, die binden jede Menge Wasser. 3kg an einem Tag schaff ich auch locker, sogar mehr. Allerdings bedeutet es meist auch, dass ich was hatte, was mir nicht gut bekommt.

Bei der Lizza-Pizza wäre es bei mir gewesen: Käse, Salami, Tomaten... Peperoni, Paprika. Also alles ausser Lizza.
 
Ich gehe jetzt doch eher mal von den Ballaststoffen aus. Das müsste sich dann dauerhaft positiv auswirken.
Immerhin war ich heute schon dreimal auf Toilette.

Käse kann ich gut essen. Da bemerke ich nichts auf der Waage. Vor allem nicht wenn ich nur eine Mahlzeit hatte.
Ich mach ja öfter die Pizzarolle. Da ist viel mehr Käse drin als auf der Lizza. Nachdem ich aber noch 2 Lizzaböden habe, kann ich das das nächste mal gut beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben