Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sieht schon richtig gut aus. :)
Sollt ihr bewusst noch ohne Schuhe üben?
 
Das sieht wirklich schon gut aus. Wenn ihr so weiter macht, dann seid ihr bald perfekt!!! :)
 
Das find ich aber toll, wie konzentriert dein Christian ist. Mein Dicker würde das bestimmt nicht machen! Super!
 
Heute war ich beim meinem 2-Jährigen Check beim Hausarzt.
Sieht alles gut aus. Meine Schilddrüse ist etwas verkleinert, aber das hat halt mit meinem Hashimoto zu tun. Ansonsten sieht sie weiterhin gut aus.
Es wurde jetzt noch ein großes Blutbild gemacht, Urin abgegeben und am Donnerstag ist dann Besprechung der Ergebnisse.

Ernährung und Bewegung laufen weiterhin sehr gut.
In der letzten Tanzstunde durften wir das erste Mal den Walzer zusammen tanzen. Es klappt schon ganz gut. Also meistens :D

Wen es interessiert, hier ist ein Video mit unserem Tanzlehrer. Er hat mir erlaubt dieses zu veröffentlichen.
 
Super!! Das schaut doch schon richtig gut aus :)
 
Huiiii hier muss ich mal Staubwischen. Unsere Hochzeit hat mich voll im Griff. Ich bin mit den Vorbereitungen gut beschäftigt.
Am Freitag wird mein Kleid abgesteckt. Letzte Woche waren wir Christians Anzug kaufen. Inzwischen haben wir die 10. Tanzstunde gehabt. Wirklich talentiert sind wir nicht. :rofl: Aber für den Eröffnungstanz wird es reichen.
Ich freue mich unheimlich auf unseren Tag. Bin aber dann auch froh wenn es danach etwas ruhiger wird :D

Ich bin weiterhin bei 20:4 unter der Woche und 16:8 am Wochenende. Damit komme ich gut zurecht.
 
Huhu, schön das du dich mal gemeldet hast zwischendurch, viel Spass noch bei den Vorbereitungen.

Liebe Grüsse aus Teneriffa
 
Stimmt, am 01.06. war der Termin.

Bestimmt hattet ihr eine ganz tolle Feier. :)
Hoffentlich bekommen wir auch das Video zu sehen und gaaaanz viele Fotos, bitte. :blush:

Alles Liebe und Gute für euch! :h:
 
Viele Grüße aus unseren Flitterwochen.
Fotos folgen. Aber für Euch die ersten und natürlich unser Tanzvideo




35916706fi.jpg


35916707tj.jpg


35916710qx.jpg


35916687km.jpg
 
Oben