Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern hab ich meine erste Überraschungstüte geholt. Das war total unkompliziert. Die Tüte war schon fertig gepackt, ich musste noch unterschreiben und zack war ich wieder weg. Gestern waren Semmeln und 2 Teile Gebäck in der Tüte. Mein Mann hat sich gefreut. Er hat jetzt genug Brötchen bis einschließlich Mittwoch. Und das Gebäck habe ich meinen Kollegen mitgebracht.
Heute hole ich Obst & Gemüse beim REAL :cool:
 
Gestern hab ich meine erste Überraschungstüte geholt. Das war total unkompliziert. Die Tüte war schon fertig gepackt, ich musste noch unterschreiben und zack war ich wieder weg. Gestern waren Semmeln und 2 Teile Gebäck in der Tüte. Mein Mann hat sich gefreut. Er hat jetzt genug Brötchen bis einschließlich Mittwoch. Und das Gebäck habe ich meinen Kollegen mitgebracht.
Heute hole ich Obst & Gemüse beim REAL :cool:


Finde ich super!
 
Das finde ich auch toll.
Ich schau mir die App auch mal an.
 
Der Laufplan hilft mir wirklich. Gestern hatte ich überhaupt gar keine Lust Sport zu machen. Aber laut Plan musste ich Wiederholungen mit Zielpace machen. Hatte meine Laufklamotten wie gewohnt dabei und los ging es. Und es war dann ein wirklich guter Lauf :party:

Zuhause musste ich dann noch den Adventskalender meiner Schwester weiterbasteln. Blöderweise hab ich dann ein Gummiteil probier. Und zack haben 10 Stück den Weg in meinen Mund gefunden :rofl: Daran hab ich wieder erkannt, dass ich komplett verzichten muss, weil sonst eine Futterattacke kommt.
Die 10 Gummiteile haben mich jetzt nicht umgebracht. Aber man sieht wie das Hirn darauf reagiert.
 
Da hast du aber noch schnell die Kurve gekriegt und es bei nur 10
Teilen belassen :)
Hat deine Schwestern keine Probleme damit?
Feste Zeiten und ein festen Programm helfen mir auch enorm
den inneren Schweinehund zu bekämpfen,
und hinterher fühlt man sich super.
 
Hat deine Schwestern keine Probleme damit?

Meine Schwester hat eher Untergewicht. Zudem hat sie das Asperger Syndrom. Sie teilt sich alle Süßigkeiten extrem ein. Wenn nach ihrem Plan 2 Schokoteile gegessen werden dürfen, dann kommt sie nicht auf die Idee 3 zu essen. Das würde ihren Plan durcheinander bringen.
 
Sie könnte mir ein bisschen Disziplin abgeben ;)
 
Für mich ist heute schon Freitag. Ich werde in einem anderen Forum Moderatorin und da ist 2x im Jahr Moderatorentreffen.
Somit steige ich morgen früh in den Zug und bin bis Samstag Abend weg. :)
Mein Lauftraining wird von morgen auf heute verlegt und von Samstag auf Sonntag.

Gestern hab ich wieder eine Überraschungstüte vom Bäcker geholt. 1 Brot, 6 Kürbiskernbrötchen, 1 Baguette und 2 süße Teilchen.
Heute hole ich Obst & Gemüse für meine Schwester und eine Tüte mit abgepackten Lebensmitteln (z.B. Joghurt, Käse).
Bei Obst & Gemüse sowie den abgepackten Lebensmitteln muss man blitzschnell sein. Das ist innerhalb von 5 Minuten oftmals vergriffen.

Meine Mutter hat meiner Schwester und mir immer einen Adventskalender gemacht. Jetzt übernehme ich die Tradition für meine Schwester. Somit habe ich in den letzten Wochen immer wieder gebastelt. Aber natürlich zu wenig gebastelt, so dass ich jetzt gestern und heute den Rest fertig machen muss.
Aber es ist so gut wie geschafft.

37312064ov.jpg


37312065bb.jpg


37312066ec.jpg


37312067gu.jpg
 
Wie wunderschön, Harli! ich liebe solche Traditionen! Sind Süßigkeiten eingepackt?
Viel Spaß bei deinem Moderatoren-Treff, auch das ist eine schöne Tradition!
 
Das sieht ja SO schön aus!! :inlove: ich bin ganz begeistert! Fast zu schön zum Aufmachen :)
 
ich frage mich auch wieso sich jemand das freiwillig ins Haus holt.
 
Eine Bekannte hat 3 Stück davon, damit ist die Tür, Alarmanlage usw verbunden. :tmi:
 
Oben