Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als ich mir die Dosen angesehen habe, sah ich, dass die auch Kochgeschirr und Pfannen hergestellt hatten.
Es wird zwar als Neuheit angepriesen, aber ich kann sie leider nirgends zum Kaufen finden.
Schade eigentlich, die diversen Sets gefallen mir so richtig gut. Sehen ähnlich aus, wie "Le Creuset" und sind wohl leicht und doch von guter Qualität.

Auf deine Vorher-Nachher Bilder bin ich schon gespannt.
Meine Küche will ich als nächstes neu organisieren und bin da für Anregungen gerade sehr empfänglich. :)
 
Gestern laufen, heute reiten und Mountainbiken. Leider ist die Radtour mit einem Unfall geendet. Ich hab nach einer Kurve einen Pöller übersehen und bin kopfüber vom Rad geflogen. Bin dann in die Notaufnahme und habe eine AC Sprengung an der rechten Schulter. Morgen muss ich zum Schulter Spezialisten und dann entscheidet sich ob ich operiert werden muss oder nicht. In jedem Fall darf ich erstmal weder arbeiten noch Sport machen
 
Ach herrje :eek::eek::eek:
Du machst Sachen. Ich hoffe, dass es nicht operiert werden muss und wünsche dir schnelle Besserung. :*
 
Oh, muss nicht sein. Drücke die Daumen, dass du keine OP brauchst. Gute Besserung.
 
Oh je, welch ein Schock, der sitzt sicher noch tief! Gute und schnelle Genesung, liebe Harli!
 
Ach Du meine Güte. Du Arme. Ich halte die Daumen, dass es ohne OP geht und schnell wieder heilt! Gute Besserung!!!!
 
Ohje, das klingt schmerzhaft.
Gute Besserung und hoffentlich heilt es auch ohne OP!
 
Ich bin einfach nur genervt weil ich keinen Sport machen kann. Soweit ist es schon mit mir :rofl:
Die Nacht war ganz gut. Und heute sind die Schmerzen auch etwas weniger. Jetzt sitze ich beim Spezialisten und warte :cool:
 
Freitag werde ich operiert. War mir ja schon fast klar.
 
Das ist für so eine Sache auch die beste Lösung, Harli. Viel Glück dafür und Geduld für die Zeit danach.
 
Alles Gute, liebe Harli!
 
Freitag werde ich operiert. War mir ja schon fast klar.
Weißt Du, was da genau gemacht wird? Und wie lange musst Du im KH bleiben?
Ich hoffe, dass es schnell und glimpflich über die Bühne geht...!
 
Du machst aber Sachen... Gute Besserung!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Schulter nach der OP aber wieder relativ zeitnah bewegen kannst?
 
Weißt Du, was da genau gemacht wird? Und wie lange musst Du im KH bleiben?
Ich hoffe, dass es schnell und glimpflich über die Bühne geht...!

Vorgesehen ist eine Thight rope OP. Da würde das Schlüsselbein mit Fäden fixiert. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert kommt eine Metallhakenplatte rein. Das wäre blöder, weil ich dann zwei Eingriffe hätte. Also hoffen wir auf Variante 1. Der Chirurg ist aber sehr erfahren. Daher bin ich guter Dinge.
Einzelzimmer sind derzeit wegen Corona nicht vorhanden. Somit 2-Bettzimmer. Ist aber ja eh nur für eine Nacht. Und so bekomme ich immerhin Geld zurück :rofl:

Bis Freitag muss ich jetzt in häuslicher Quarantäne bleiben. Jeder wird vor KH Aufnahme erstmal auf Corona getestet. Aber spazieren darf ich :party:
 
Doppelzimmer wegen Corona... Abstand halten ist vorgeschrieben... deswegen kein Einzelzimmer... ja, leuchtet mir ein :wondering::shake::nod::giggle:
 
Oh je, was machst du denn wieder für Sachen :)
Und nur genervt, weil der Sport ausfällt ist Sie :rofl::rofl:

Ich wünsche dir gute Besserung, es klappt bestimmt mit dem Faden :)
 
Super. Hab tagsüber immer wieder an Dich gedacht. Hoffentlich ist es mit Deiner Zimmermitbewohnerin ok. Eine gute Nacht für Dich, erhol Dich gut!
 
Oben