Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wofür sind diese Flohsamenschalen eigentlich gut?
 
Ich nehme die wegen meinem PCO.
Allgemein sind sie wohl für die Verdauung gut.
 
Jepp! Ich futtere ja auch jeden Tag Joghurt, Flohsamen und Chia, wenn auch getrennt.
Die sind super für Autoimmunkram und besonders Entzündungswerte :D
 
Die Bilder sind ja der Hammer!! Hast Du die mit einer richtigen Kamera oder mit dem Handy gemacht?
Wann fängst Du eigentlich nun in Deinem neuen/ alten Job an?
Drücke Dir die Daumen, dass die Wassereinlagerungen schnell verschwinden!!
 
Die Fotos mache ich mit meinem Handy. Danach bearbeite ich sie aber dann noch.
Ich fotografiere total gerne, aber mag keine Kamera mit mir rumschleppen.
Und ich finde die Fotos werden heutzutage tatsächlich auch mit Handy sehr gut.

Ich fange am 01.03. wieder zu arbeiten an. Habe also noch ein paar Wochen richtig frei :party:

Mein Gewicht war heute bei 91,4 kg. Ich hoffe echt das das Wasser ist.
Ich fühle mich ansonsten echt gut. Nur mein Bauch ist rund wie schwanger.
Das hat denke ich mit der Hormonumstellung zu tun.

Was echt teilweise blöd ist, das ist mein Geruchssinn. Ich rieche wesentlich intensiver als mit Pille.
Und leider ist das nicht immer schön..........
 
Warum sieht bei euch alles aus wie gemalt? Oder hast du da eine besondere Einstellung an der Kamera.
Aber wunderschön ist es!
 
Ah, hab gerade gelesen du bearbeitest sie noch. Das machst du klasse. Sehr schöne Bilder!
 
Danke für die Info, wann du anfängst wollte ich dich heute auch fragen. Einen schönen Tag Dir!
 
Wie cool... noch ganz entspannt einen ganzen Monat frei. Ich beneide Dich darum!! Genieß es und lass es Dir gut gehen!
 
Ja. Wobei ich rückwärts umgefallen bin, als ich meinen Arbeitslosengeldbescheid in der Hand hatte.
Irgendwie hab ich verdrängt dass man ja nur 60% seines Gehaltes bekommt.
Ich bin wirklich froh, dass wir zu Zweit trotzdem genug Geld haben um diese Zeit gut zu überbrücken.
Mit zwei vollen Gehältern ist man doch sehr verwöhnt......
 
Huhu :)

Ich hab übrigens auch PCO....
 
Absolut... und 60% sind schon deutlich weniger, da stimme ich Dir zu. Aber mit dem Wissen, dass es ja ab dem 1. März gehaltstechnisch wieder "normal" weitergeht, kannst Du doch sicher trotzdem entspannt sein, oder?
60% ist ja ungefähr wie Elterngeld. Das ging eigentlich schon, finde ich.
 
Ja natürlich bin ich entspannt. Dafür hab ich ja jetzt noch ein paar Wochen eine schöne Zeit :cool:
 
Gerade hatte ich wieder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ist in jedem Fall gut zu wissen, dass meine Bewerbungen gut angekommen sind. :cool:
 
Ich auch, und weißt du was das Witzigste ist. Ich fange auch am 1. März bei einer neuen Firma an, witzig, weil wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir beide vor 3 Jahren auch am gleichen Tag bei neuen Firmen angefangen.

Ich konnte das negative Psycho-Getue meines Kollegen nicht mehr ertragen.
 
Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja voll witzig. Wie abgesprochen :giggle:
 
Ja. Wobei ich rückwärts umgefallen bin, als ich meinen Arbeitslosengeldbescheid in der Hand hatte.
Irgendwie hab ich verdrängt dass man ja nur 60% seines Gehaltes bekommt.

Ich kenne das ja jeden Winter, da haben wir 1-3 Monate auch über 500 Euro weniger.Zum Glück kommen wir damit gut aus.Man kann nur keine großen Sprünge machen.


stolli
 
Gehst du zu dem anderen Gespräch denn noch hin oder ist das gar nicht mehr interessant für dich?
 
Nein ich habe da direkt abgesagt.
Ich freu mich auf meinen Job und suche keine Alternative.

Gewicht heute: 91 kg. Gewicht will nicht nach unten gehen.....aber ich bleibe geduldig.
 
Gewicht will nicht nach unten gehen.....aber ich bleibe geduldig.

Bei mir auch nicht! Im Gegenteil, steigt immer wieter an.:envy:

stolli
 
Oben