Grüsse aus dem Norden!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alandra

Stamm Mitglied
Registriert
03. Juli 2012
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen hier , habe ich mich endlich zur Anmeldung
entschlossen.

Ich bin 34 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Zur Zeit wiege ich 101, 85 Kilo :( , wobei ich am Jahresanfang noch 134 hatte!

Da bei mir seid 4 Wochen nichts mehr runter geht versuche ich es jetzt mit Atkins Phase 1.

Lg alandra
 
AW: Grüsse aus dem Norden!

Hallo alandra!

Erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg :)
Gönn deinem Körper ruhig mal eine Verschnaufpause, über 30 kg in einem halben Jahr sind unglaublich viel! Bei mir stand es auch schon 2 Monate, da müssen wir wohl durch. Aber hier sind wir ja nicht alleine ;)

LG Coffee
 
AW: Grüsse aus dem Norden!

Hallo Coffee,
vielen Dank für Deine aufbauenden Worte ^^
 
Oben