...grad ziemlich am boden.......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummel65

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
:(


hätt ich nur net gekuckt"!!!!!!!!!!!

bin in der 2 wo. phase I

.....und wie ich finde recht eisern.....
am freitag hab zum ersten mal nen ketostix gemacht...... nix lila....

übers we hab ich nur hartgekochte eier, kochschinken, superwenig käse( 100g in 3 tagen) u. schwenkbraten ohne brot gegessen..... und 4 l ( 3wasser, 1 cola-light) getrunken....

ich hab nen geschmack im mund als hätte ich die strümpfe meines nachbarn gegessen......

und nu??? ich hab wieder nen stix gemacht......und wieder nix......

bin grad super traurig......und gestren war ich noch soooooo stolz das ich so standhaft bin*heul*

alle haben ein bierchen getrunken....nur ich net.....
alle haben kucken gegessen....nur ich net....
alle haben pommes gegessen....nur ich net......


oh man....ich bin sowas von enttäuscht......

lg, eine geknickte hummel...... :cry:
 
Hallo Hummel!

Das hört sich stark nach Ketose an.

Hast Du schon mal ins Glas gepieselt und dann mit einem Ketostix kontrolliert? Steht wohl auch so in der Gebrauchsanweisung.

Außerdem kann es sein, dass Du durch Sport alle Ketonkörper verbrauchst, dann werden keine über den Urin ausgeschieden. Oder es wird durch das Trinken so verdünnt, dass es keine Anzeige gibt.

Ist Dein Hungergefühl stark gedämpft?

Viele Grüße
Ute
 
hallo ... oh je du arme ... sag mal hast du mal bauch und schnekel und busen gemessen ... könnte auch sein das du da weniger hast aber nicht an kg weniger ... oh je ich knuddel dich mal durchhalten :handkuss: du wirst es auch schaffen ... liebe grüße petra
 
Hi Hummel!!

Mach dir mal nicht so viel Gedanken...meine Ketostix waren am Anfang fast nie lila,bin fast verrückt geworden! Auch jetzt noch nach Monaten und guter Abnahme nerven die Dinger gewaltig. Ich lass mich von diesen Stix nicht mehr meine Laune vermiesen.Aber auf der Waage ging es mal schnell,mal langsam abwärts. Deine Standhaftigkeit wird sicherlich belohnt :jepp:
Gegen diesen üblen Geschmack im Mund habe ich mir Pfefferminzdragees im lowcarbladen gekauft. Ohne die traue ich mich fast nie aus dem Haus...
 
hallo!!!!

vielen dank für euren lieben zuspruch!!!...den kann ich echt gebrauchen!!!!

abgenommen hab ich ja......aber ich denke wenn man nicht in ketose ist wird das ganze fett u. protein das man ißt doch im blut aufgenommen..... :-(
von daher hätte ich "lila" ein besseres gefühl!

hunger is sehr gedämpft......der geschmack is ätzend....werde mir die dragees besorgen!!!

oh man...ich will so sehr 10-15 kilo abspecken.....es muss einfach klappen!!!!!

wünsch euch noch nen schönen abend!!!
lg, die hummel!!!
 
:p
Hallo Hummel,

auch wenn ich keine Erklärung dafür habe, dass du nicht lila wirst, möcht ich dir etwas Mut zusprechen. :wink:
Du hast alle Anzeichen einer Ketose (halt ohne lila zu werden) vom "tote-Ratten-lutschen-Geschmack" bis zur Gewichtsabnahme.
Und dabei bist du so konsequent, wie ich es nie war. :oops:
Hut ab ! :roll:
Vielleicht ist es wirklich, weil du so viel Bewegung hast, dass deine Ketonkörper so verbraten werden !? :?
Gibt's denn hier im Forum nicht mehr Leutchen, denen es auch so ging?

Also, Kopf hoch. Du schaffst das schon. :D
Ciao, Ciao
 
hi! naja...sooooo viel denk ich mich net zu bewegen....
ih bin zwar immer in aktion.... ( fulltimejob + bereitschaftsdienst.....pubertierenden teenager , w,15 :shock: , 6 pferde, 2 hunde, 2 katzen)

aber zur zeit laufe ich wegen kreuzbeschwerden nicht...was ich sonst regelmäßig machte.

von daher kommt es denk ich net....ach menno....ich wär doch schon mit gaaaannnzzzz klien bissi lila zufrieden :-(

hunger hab ich nicht......

kann es sein das ich trotz fleischessens net genug fett esse?
rindersteak u. putenfleisch sind ja net wirklich fett..... sahne verkneif ich mir...verzichte lieber auf caffee......

wisst ihr was blöd is???
ein himmlreich für ne kiwi!!! obst fehlt mir echt am meisten.....*jammer*

aber ich bleib mal hart.....

haltet ihr es nicht für bedenklich "nicht lila zu sein???"

lg, Mo
 



freu freu freu!!!!!!

hab mich heut nochmal getraut zu stixen.............

ich bin sooooo lila....mehr geht net........*fettgrins*

ich bin echt froh standhaft geblieben zu sein!!!
....und will nun allen denen es auch so geht MUT machen.... ES KLAPPT !!!!!



achja....was habt ihr denn zu beginn von stufe 2 eigentlich als erstes dazu genommen????

lg, hummel
 
na also es geht doch! :)

Ich kann nur sagen was ich als erstes dazunehmen werde: Erdbeeren, Nüsse und Quark. Mehr brauche ich nicht zum Leben ;)
 
ja...nicolait (oder wie der heisst) 40% hmmmmmmmmmmmmmmm...mit erdbeeren....
ein absoluter traum wenn man 3 wochen nur eier, fleisch u. klitzekleine brocken käse gegessen hat...... :))

lg, hummel
 
ja....obst fehlt mir echt!!!!!




[url=http://www.TickerFactory.com/]...;1;1/c/82/t/70/s/87/k/c3e9/weight.png[/img]
[/url]
 
Oben