Grill Zeit!! Grillsoße Phase I-II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oberlix

Neuling
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Da ja jetzt bei diesem Wetter die Grill saison beginnt (endlich Fleisch mal anders) :lol: wollte ich mal fragen ob jemand ein Rezept Phase 1 oder in geringer menge auch von Phase2 hat was richtig schön scharf ist! Weil grill Fleisch ohne Tunke ist nicht so der Hit!

Danke euch bis denne!!
 
probier mal folgendes:
2 TL eingelegte grüne Pfefferkörner zerdrücken (Menge nach Geschmack),
1 kl Essiggurke kleinhacken,
1/4 Zwiebel kleinhacken (ab Phase II)
das ganze mit ca 1/2 Glas Thomy-Mayo vermischen.
mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken.

Ich gebe zusätzlich noch etwas von der Essiggurken-Flüssigkeit dazu, damit es nicht zu trocken wird.
Wenn du es schärfer magst, kannst du auch Flüssigkeit von den eingelegten Pfferkörnern nehmen.

Schmeckt am besten, wenn es einige Stunden oder über Nacht durchzieht.

Die Soße schmeckt auch ganz lecker zu Kasseler (warm oder kalt) oder zu gekochtem Schinken.
 
Vielen Dank für den TIP

Hallöchen
wollte mich für den Tip bedanken! :idea: Werde es heute abend direkt probieren!!
 
Berichte doch mal, wie sie dir geschmeckt hat.
 
Bericht Grill Soße

Hallo Luete

Habe das Rezept auspropiert ! :D :D LECKER!!
MAnn sollte es wohl lange durchziehen lassen!Hatte es Nachmittags gemacht und abends gegessen war noch ein bischen Lasch! Aber am Tag danach oh ja Pikant!! :D
 
Oben