Grissini-Falle-Migräne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BTR152

Neuling
Registriert
09. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Schildau
Hallo,

ich bin auf das Forum gestoßen, nachdem ich das Buch von Frau Barkawi gelesen habe: Die Grissi-Falle Endlich ohne Migräne!
Darin wird sehr genau analysiert, was ein Mensch 20 Jahre für Qualen ausstehen muss, der unter dieser Krankheit leidet. Ich selbst habe seit meinem 16 LJ Migräne. Jetzt bin ich 49 Jahre. Das gewisse Lebensmittel und Alkohol- oder sogar Teesorten Migräne auslösen, habe ich auch bemerkt, aber nie weiter hinterfragt. Nachdem ich ca. 15 Triptane im Monat genommen habe, war ich wieder an dem Punkt angekommen, dass sich dringend etwas ändern muss. Sonst droht der Schlaganfall. So stieß ich auf das Buch und absolviere nun seit drei tagen die 21 tage Diät- komplett ohne KH. Zwar hat mich sofort eine mörderische Migräne erwischt, aber das ist bei dem Entzug völlig normal. ganz nebenbei sind auch 3 Kilo runter.
Mein Leben wird nach den 21 Tagen auch auf Low Carb umgestellt. Mal abgesehen, dass die Waage sich nach unten bewegt, die Hoffnung, endlich ohne Migräne zu leben, beflügelt einen. Weniger KH= weniger Schmerzen. Falls jemand von Euch ebenso geplagt ist, lest das Buch.
 
AW: Grissini-Falle-Migräne

Ich habe durch meine lowcarb Ernährung auch gehofft meine Migräneattacken komplett weg zu bekommen. Hat allerdings nur teilweise geklappt.
Die Migräne kommt nun seltener und ist nicht mehr so stark. Immerhin!!!
Ganz nebenbei habe ich fast 9 Kilo verloren. >:)
 
AW: Grissini-Falle-Migräne

Hallo,
ich hab nur in manchen Lebensphasen Migräne gehabt, aber mit LowCarb ist sie kürzer und weniger anstrengend.

Mich haben die Daten und Erfahrungen von Aprikose beeindruckt: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/39374-migraene-ade-aprikoses-weg.html"]Tagebuch[/DLMURL], [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/39372-aprikose-ketogen-gegen-migraene.html"]Tagebuch 2[/DLMURL]
 
AW: Grissini-Falle-Migräne

...aber mit LowCarb ist sie kürzer und weniger anstrengend.

Bei mir auch - aber leider auch häufiger.

Zumindest gabs zum Glück schon laaange keine 3 Tage Krankenschein.
Und gut, dass ich son amerikanisches Medikament aus dem Supermarkt hab.
Triptane waren bei mir ohne Wirkung.
 
AW: Grissini-Falle-Migräne

Bei mir hat eine Entfernung der Amalgamfüllungen geholfen, danach war ich migränefre.i
 
AW: Grissini-Falle-Migräne

Seit einem Jahr Ketose -> insgesamt einmal gehabt.
War davor allerdings durchschnittlich auch nur einmal im Monat...
 
AW: Grissini-Falle-Migräne

Ausser der Buchwerbung war das Interesse wohl doch nicht so gross am Forum...
 
Oben