Große Freude

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ganz große Freude hatte ich heute morgen auf der Waage....Nachdem in den ersten 3 Wochen nur ein schleppender Erfolg sichtbar war und ich neben der Nahrungsumstellung auch noch gerade hochgradig an Liebeskummer *erkrankt* bin, frustrierte es mich dass sich auf der Waage kaum etwas tat.
Ich startete bei 117,1kg....:shock:
In den 3 Wochen hing ich bei 115,9 bis 114,7 kg rum.

Letzten Dienstag war ich so traurig und habe einen Frust-Fress-Tag gehabt.
Süßigkeiten, Brot, Nudeln....alles war dabei.
Das schlechte Gewissen stellte sich natürlich ein.
Die Waage vermied ich jetzt 4 Tage und heute am 5. Tag nach der Sünde traute ich mich nochmal.....mein Ergebnis:

113,6kg :lol::lol::lol:
 
AW: Große Freude

>:) Sehr schön, freut mich für Dich!

Ein kleiner Tipp!
Verlass Dich nicht so sehr auf die Waage.
Vermesse Dich statt dessen mal genau, also Bauumfang, Hüftumfang usw. und mach das dann jede Woche oder alle 14 Tage.
Ist viel zuverlässiger als die Waage. ;)
 
AW: Große Freude

Dank Dir....:)
Ich spüre es auch an der Jeans und habe im Moment einfach ein tolles Wohlfühl-Gefühl...
Mit dem Messen das ist bei mir irgendwie schwierig....dann muss man ja auch immer in der gleichen Höhe messen...ein - zwei Zentimeter weiter runter oder hoch, ist´s schon weniger oder mehr....deshalb nehme ich gerne die Jeans als *Messwert*...
 
Oben