Grünen Tee? Ingwer Tee?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Azuka

Neuling
Registriert
23. Aug. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hi:) ich versuche morgends nur einen Milchkaffee/ungesüsst zu trinken und danach 2-3 Tassen grünen Tee. Soll gut sein ?! Jetzt wurde mir Ingwer Tee empfohlen/ frischem Ingwer überbrühen und morgends trinken???? Wer macht das? LG Azuka :help11:
 
AW: Grünen Tee? Ingwer Tee?

Ich trinke tagsüber grünen Tee mit Ingwer, Koriander, Kardamom und Nelken. Wozu das gut ist, weiß ich nicht.
 
AW: Grünen Tee? Ingwer Tee?

Ich trinke diesen "Ingwertee" immer mal, wenn ich frischen Ingwer im Haus habe. Schmeckt mir gut, eine besondere Wirkung konnte ich aber nicht feststellen. Außer bei meiner letzten Erkältung vor 3 Jahren, die extremen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden wurden schon gut gelindert.
 
AW: Grünen Tee? Ingwer Tee?

Ich trinke im Winter öfter Ingwertee. Mich wärmt der total.
 
AW: Grünen Tee? Ingwer Tee?

Ich trinke sehr viel selbst zusammengeschnippelten und aufgekochten Ingwertee. An mir selbst kann ich nur feststellen das er mir einheizt. Schmeckt mir auch extrem gut. Ansonsten soll er bekannt sein für seine Entzündungshemmende Wirkung und gegen Übelkeit..
 
Oben