Grüß Gott

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ED

Neuling
Registriert
05. Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum habe ich einen Hinweis auf dieses hier gefunden. Super !!!
Letztes Jahr habe ich mit Weight Watchers 15kg (bei 1,64m - weiblich - von 82 auf 67kg) abgenommen und auch über ein halbes Jahr halten können. Allerdings war ich meistens hungrig und meine Gedanken haben sich meist um Essen gedreht.
Mein Freund ist per Zufall auf die Atkins-Diät gestoßen und nun sind wir seit 2,5 Wochen dabei. Ich habe schon 3kg verloren. Im Moment stagniert es zwar, aber die Ketostix aus der Apotheke zeigen, daß ich gut im Plan bin :D
Super, daß hier ein paar Rezepte zu finden sind - da stöbere ich nachher gleich mal rum.

Wünsche allen viel Erfolg !!!
Viele Grüße
ED
 
Hallo ED,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Die Anfangserfolger sind doch schonmal super.

Leg doch bitte noch deine Nickpage an und melde dich für die Benutzergruppe Rezepte an.
 

Neueste Beiträge

Oben