Grüße alle recht herzlich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benno

Neuling
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ketoforumteam samt User !

Hab mich jetzt mal durchs Forum gelesen und finds echt Klasse das ich mal ne Seite gefunden habe wo ich speziele Rezepte für diese Art der Diät finde.

Bin 18 Jahre jung bzw. alt ;) und komme aus Österreich.
Bin jetzt zwar nicht schwer übergewichtig oder ähnliches sondern interessiere mich im speziellerem für die anabole Diät.

Trainiere 4 x die Woche im Fitenssstudio und neige leider dazu am Bauch anzusetzen. Daher habe ich mir vorgenommen bis Ferienbeginn dem Bäuchlein zu Leibe zu rücken und gleichzeitig auch noch ein bisschen an Muskelmasse aufzubauen.

Ich hoffe es klappt :)

Mfg Benno
 
Hallo Benno,

wenn du nicht zu viel von deinem Avatar trinks sollte es klappen ;-)

Viel Spaß bei uns...
 
Oben