gürtelweite

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lukas1988

Aktives Mitglied
Registriert
05. Jan. 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
grüß euch leute,

grund zur freude: hab heute 3 neue löcher in meinen gürtel gestanzt :D

das erste ist schon in verwendung :)
 
AW: gürtelweite

Hei super!!!! Auf die nächsten zwei Löcher!
 
AW: gürtelweite

Klasse, ich gratuliere dir, und weiter geht's, es sollen ja noch ein paar Löcher in den Gürtel.>:)
Lg drachenbaum
 
AW: gürtelweite

Glückwunsch.

Dachte die letzte Zeit ständig: Nix geht mehr. Bis mir heute auffiel, dass ich keine Gürtellöcher mehr habe, als ich ihn enger schnallen wollte :D Es lebe der Gürtel! :)
 
AW: gürtelweite

Ich durfte heute früh auch wieder ein neues Loch stechen. >:)
 
AW: gürtelweite

Herzlichen Glückwunsch an alle "Gürtel-enger-Steller">:)

Hätte noch ganze vier Löcher Zeit, bis ich neue machen müsste.... Aber entspannter sitzt der Gürtel schon;)


Liebe Grüße und allen weiterhin viel Erfolg!


Lisanne
 
AW: gürtelweite

Ich brauch auch nen Gürtel mit Löcher :/ Hab so nen zum "festhacken" und bei dem geht das halt "stufenlos" :/
 
AW: gürtelweite

Dann mal Dir da doch Striche drauf mit nem Edding, so siehst Du auch die Fortschritte. ;)
 
AW: gürtelweite

Brilliant! und ich Depp wäre niemals drauf gekommen :/
 
Oben