Guten Abend, kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmitz62

Neuling
Registriert
25. Dez. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Guten Abend,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und bin vor kurzem durch einen Diabetologen auf LowCarb gekommen.
Durch die Ernährungsumstellung und Medikamente sind die Werte auf ein fast normales Maß gesunken.>:)
An Gewicht habe ich in 2 Wochen ca. 1kg verloren, bin aber leider durch die Feiertage eingeknickt und hatte auf der Arbeit Heisshungerattacken:yel:.
Gerne möchte ich mich weiter über das Thema informieren und würde mich über Tipps und Anregungen freuen.:help11:
Ach so, ich bin 1,66m groß und wiege 110kg:(.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG
Schmitz62
 
AW: Guten Abend, kurze Vorstellung

:welcome:
 
AW: Guten Abend, kurze Vorstellung

Herzlich willkommen schmitz.

Ich habe bewusst über die Feiertage ausgesetzt, denn ich bin der Meinung man muss sich das auch mal gönnen dürfen. Der Wiedereinstieg viel mir überhaupt nicht schwer entgegen meiner befürchtungen.

Ich wünsche dir viel viel Erfolg auf deinem Weg.

Wenn du fragen zu meinem Weg hast oder einfach mit jemandem plaudern magst über das Thema dann melde dich doch einfach per Privater Nachricht bei mir.
 
Oben