Guten Abend wünscht die Nom

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NomNomNom

Mitglied
Registriert
17. Dez. 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Ort
Rottweil
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich bin 42 Jahre, Weiblich, 162 cm, hab dicke 69 Kilo auf den Rippen und bin todunglücklich damit. Ich möchte zu meinem Wohlfühlgewicht von einst 55 Kilo zurück, lang ist es her.

Ich merke, das Gewicht tut mir einfach nicht gut. Ich habe schon viel über Keto gelesen und möchte diese Ernährungsform für mich ausprobieren.

Ich habe so ziemlich alles durch was es so gibt, alle möglichen (und unmöglichen) Diäten, Shakes, Pillen, Fasten, fdh, von-bis essen, keine KH abends, nur noch EW usw.. die Liste ist unendlich, der Jojo auch...

Und jetzt kommt Keto dazu. Hoffentlich feier ich hiermit mal dauerhafte Erfolge.

Ich lese mich mal hier ein und hoffe auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Viele Grüße

NomNom
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :hi:
 
Willkommen bei uns :)
 
Herzlich Willkommen
 
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Viel Erfolg
 
Oben