Guten Tag!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jacko29

Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich, Chris, bin jetzt seit 3 monaten auf ketogener Diät. Meine Beweggründe für die Umstellung nach ketogen sind multibel. Einerseits leide ich seit langem an Migräne und erhöter Nervosität u.Ä., andererseits hatte ich aufgrund einer Behandlung im Krankenhaus binnen 2 1/2 Monaten 9 kg(!) zugenommen.

Das gewicht wollte ich also wieder abnehmen, da ich aber auch sportlich sehr aktiv bin habe ich nach einer Möglichkeit gesucht meine Muskelmasse während des abnehmens wenigstens halten zu können.

Ich bin froh die ketogene Diät als Möglichkeit einer langfristigen Ernährungs- und Lebensweise gefunden zu haben. Die 9 kg sind jetzt wieder runter, Sport kann ich weiter in hoher intensität machen, sogar mit Kraftsteigerung. Auch hatte ich keinen nennnenswerten Migräneanfall mehr.
Die gesteigerte Konzentrationsfähigkeit und das nahezu gleichbleibende Energielevel über den Tag, sowie der besser Schlaf in der Nacht sind auch nicht zu verachten.>:)
 
AW: Guten Tag!

:welcome:

das hört sich ja richtig gut an bei dir. weiter so... >:)
 
Oben