Guter Tip gegen Muskelkrämpfe !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für alle diejenigen, die wie ich häufig an Muskelkrämpfen unter der Atkins-Ernährung leiden habe ich einen sehr guten Tip, den ich von meinen Trainern aus dem Sportstudio erhalten habe und der mich seitdem komplett "Krampffrei" hält :

Alle Magnesium- Brausetabletten und ähnliches enthalten nicht genug Magnesium!

Holt euch stattdessen direkt aus der Apotheke MAGNESIUMCITRAT !!!
Das gibt es in Pulverform und ihr werdet sehen : eine Messerspitze morgens und eine abends wirken Wunder !!!

Gruss Ina :winke:
 
Danke für den Tipp, hab bisher zwar noch keine probleme aber man weiß ja nie :wink:
 
danke,
meine tabeletten helfen nämlich wirklich nciht *g*
 

Neueste Beiträge

Oben