Gyrossuppe/Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dessert

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
218
Reaktionspunkte
1
750 g Gyrosgeschnetzeltes
4 große Zwiebeln
1-2 Paprikaschoten
Schweineschmalz
½ Tube Tomatenmark
1000 ml Fleischbrühe
1 EL Paprikapulver, edelsüß
1 Prise Paprikapulver, scharf
200 ml Sahne
150 g Schmelzkäse
1-2 Tl Thymian

Das Gyrosgeschnetzelte anbraten, Sahne zugeben und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Zwiebeln und Paprika anbraten, mit Brühe aufgießen, Gyros und restliche Zutaten zugeben, abschmecken und gar schmoren. Wer es scharf möchte gibt etwas Harissa oder Sambal Olek dazu.
 
Hmmm...

Hallo Dessert,

na bei dir scheint ja der Name Programm zu sein. Bei den vielen leckeren Rezepten die du schon gebracht hast. :tongue:

Aber mich würde schon interessieren, ob das mit den KH wirklich wirklich noch im grünen Bereich ist. Scheint zu lecker um wahr zu sein.

Für wieviele Personen ist den die Gyros-Suppe gedacht?
 
hallo dirk,

keine ahnung wie viele KHs, aber reichen tut die suppe locker für 3 personen um satt zu werden.

wo gibts einen kh rechner?
 
Sehr gute Frage, ich fürchte da müsste man alle einzelnen KH zusammenrechnen. Hab ich ich in der Regel nicht son Bock drauf!

Ich denke ich versuche einfach deine Suppe und schau mal was passiert. Was wäre das Leben ohne ein bißchen Risiko :wink: . Ich vertraue dir!
 
hier sind ein paar richtwerte, wieg mal nach, dann kannst du rechnen:

750 g Gyrosgeschnetzeltes 0 kh
4 große Zwiebeln 100gr/4,9 kh
1-2 Paprikaschoten 100/3,1 kh
Schweineschmalz 0
½ Tube Tomatenmark 100/5,5 kh
1000 ml Fleischbrühe
1 EL Paprikapulver, edelsüß
1 Prise Paprikapulver, scharf
200 ml Sahne 100/3,4 kh
150 g Schmelzkäse 45% Fett 0 kh
1-2 Tl Thymian

vertrauen ??? mir????

boh ey............wow.......du kennst mich doch gar nicht.......und bei mir ist es nicht schlimm, wenn ich aus der ketose fliege.


:crazy:

mel
 
Oben