HAAAALLO an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, so gesund wie Ihr ausschaut, das wird schon!!!!! :leb:
 
@Eva-Maria
ihr seit doch noch junge Hüpfer. Bei uns in der (Klein) Stadt ist gerade eine ältere Dame 103Jahre alt geworden und ist noch fit.

@Brigitte
Das eine Jahr.
Dafür bist du aber auch älter. :schild96:
 
Hübscher Mann :lol: (wäre doch jetzt auch schon 70???),obwohl ich bin kein Fan.
Höre auch seine Musik (nicht alles) und wenn Elvis-Filme im Fernsehn kommen, schau ich sie mir gerne an. Hat was!!! :wink:
Gruß Dagmar
 
wäre es vielleicht möglich, dass ihr euren tratsch in einem anderen Thread weiterführt??? denn dieser sollte ja mich vorstellen und net von welchen muskelbepackten körpern ihr träumt! :roll:
 
das sieht man aus dem Titel aber nicht, halloo an alle, dachte da bin ich auch mit gemeint. Macht nichts habe meine Beiträge editiert.
 
Muebli schrieb:
wäre es vielleicht möglich, dass ihr euren tratsch in einem anderen Thread weiterführt??? denn dieser sollte ja mich vorstellen und net von welchen muskelbepackten körpern ihr träumt! :roll:

Tratsch finde ich sehr unhöflich ausgedrückt.
Du hast auch von deinem Kraftsport erzählt, so erzähle ich ab und zu von Elvis. Und so viel kann es ja nicht sein, da ich mich erst gestern angemeldet hatte und sehr nett aufgenommen wurde.
 
Hey, dachte Mädel zicken nur. :lol:
Hallooo an alle, war doch wohl eine Einladung an alle!!! :kratz:
 
Sorry Michael, wir haben das nicht bös gemeint. Passiert hier halt öfters mal im Forum dass man sich "verquatscht" :icon_bla: und bisher wurden wir eigentlich IMMER auf eine nette Art darauf aufmerksam gemacht. :hammer2:
Ist ja eigentlich auch nichts Schlimmes was wir getan haben :Achtung:

Wird aber nicht mehr vorkommen. Wir ziehen uns jetzt in Pitchis Statistik zurück und "tratschen" dort. Gell Udo :liebdank:
 
Ja, da haste Recht Udo ist der Beste überhaupt und keine Zicke. Udo hat uns lieb. :liebdank:
 
Hallo Michael,

sei willkommen in dieser Runde.
Frauen sind halt so......................................................*smile*
 
war ja jetzt auch nicht böse gemeint, hab ma nur gedacht, dass es klar ist, weils ja im Breich "Vorstellen" ist. :oops:
 
Hi Micha,
hast ja im PRINZIP auch Recht. :znaika:
Aber wirst sehen, desto mehr man hier im Forum "mitwirkt" PASSIERT das manchmal ganz von alleine. :icon_bla: :icon_bla:
Einer witzelt ein bisserl rum und die andern ziehen nach. :leb:
Aber nichts für Ungut. :wink1:
 
Ja super Peter !!!!!! :dafür:
(Udo, pass auf, Dein Platz wackelt ((doppelgrins)) also immer gaaaaanz lieb zu uns sein sonst könnte es sein dass Peter IRGENDWANN Mister Forum wird!!!! :wallbash:
Hi Udo!!???? Musst Du arme Socke etwa mal wieder arbeiten???? :lachtot:
 
Nein muß ich nicht.....wollt nur nicht diesen Thread volltexten :mrgreen:

Vielleicht sollten wir im Plauderstübchen mal einen Thread aufmachen wo tratschhafte Mädels sich austoben können :wink:
 
Oben