hab da mal ne frage....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

secret71

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
aschaffenburg
Größe
163
Gewicht
103,5
Zielgewicht
75
Diätart
01.01.2016
hallo ihr lieben...:help11:
mich beschäftigt etwas....und zwar:
seit einigen tagen tut sich auf meiner waage nix mehr...stattdessen hab ich das gefühl das meine Hosen und Tshirts weiter werden?? kann das sein?
verändert sich das fettgewebe?
hab mal mein maßband zur hand genommen aber nicht wesentlich einen unterschied festgestellt.....was meint ihr dazu?
lg secret
 
AW: hab da mal ne frage....

Also falls du mit dem Maßband die Größe der Hose gemessen hast und da keinen Unterschied festgestellt hast, wird die auch nicht weiter geworden sein.
 
AW: hab da mal ne frage....

Ja natürlich, verändert sich der Körper, auch ohne Anzeige auf der Waage.
Erwähnt Dr. Atkins übrigens mehrfach in seinem Buch. ;)
 
AW: hab da mal ne frage....

ah super @ dany. dacht schon ich bild mir das ein...^^ na wenigstens etwas....lol....lieben dank
 
Oben