hab kein bock mehr!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

exotery

Aktives Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi leute es tut mir leid aber ich musste feststellen,das diese diät wohl nicht für mich ist.ich habe schon nach ein paar tagen das kotzen gekriegt,wenn ich auch nur an fleisch und co gedacht habe,und durchfall habe ich auch bekommen.und den ganzen tag fühlte ich mich total müde und ohne power.ich sehnte mich nach obst und gemüse und nach sündigen sachen.naja bin zwar nicht die dünnste bei 1,53 und jetzt 61 kg aber ich bin mir sicher, ich schaff es auch anders.aber wünsch gutes durchhalten,und werde mich aber ab und zu melden...bis danni
 
Na das sind doch alles ganz normale Erscheinungen mit denen jeder zu kämpfen hat....das vergeht nach einigen Tagen. Aber wenn du meinst das du aufgeben mußt hoff ich das du die passende Ernährung für dich findest.
 
Hallo,

schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber am wichtigsten ist es, dass du dich wohlfühlst. Wenn das mit Atkins nicht klappt, dann ist diese Diät auch nichts für dich.

Du könntest dir mal die Logi-Methode ansehen. Da ist die Basis Obst und Gemüse, mit Fleisch/Fisch ab und zu. Auch hier werden rafinierte Kohlenhydrate (Weissmehl, Zucker) stark eingeschränkt.
Ich halte Logi für vergleichbar mit Atkins Phase 4. Ich denke das wäre die Ernährung, die Atkins heute empfehlen würde.
Unter http://www.logi-methode.de/ findest du die Seite von Worm, hier im Forum gibt es auch einiges an Infos. Es hatte auch mal jemand sehr viel mit Logi abgenommen, obwohl die Gewichtsreduktion kein Ziel von Logi ist.

Gruß

Stephan
 
jeder muss für sich seine richtige ernährung finden,
viel glück weiterhin
 
Hallo exotery!

Dann würde ich Dir auch Logi empfehlen. Sündige Sachen = bei mir zur Zeit die Donauwelle. Aber dank der Zutaten (gemahlene Mandeln, Quark, Süßstoff, Schattenmorellen, Sahne und Mascarpone sowie Backkakao) alles LC.

Bei Logi sind neben den guten Ölen Gemüse und Obst die Basis.
Die berühmten 5 am Tag.
Mind. 3 Portionen Gemüse, ergänzt um 2 Portionen Obst.

Eine Diät, die man nicht mit Freuden ein Leben lang durchhalten kann, sollte man eigentlich erst gar nicht anfangen. Aber dazu muss man sie natürlich erst einmal ausprobieren. ;-)

Viele Grüße
Ute
 
ja danke euch leute,ich werd mich melden wenn ich eine neue methode für mich gefunden habe.bis dahin wünsch ich euch weiterhin gutes durchhalten und gutes und schnelles abnehmen.
 
Schokoriegel

Du scheinst DIch echt auszukennen. Meinst Du, ich könnte auch diese Low-Carb Schokoriege essen? Bin seit 3 Wochen konsequent dabei und habe aber nur 1 kg abgenommen. Harter WEg.
 
Hi frusti,

Mit deinen Daten bist du ja schon fast untergewichtig. Da ist doch ein kg schon ganz gut...

An Süßigkeiten solltest du natürlich möglichst wenig essen, und wenn, dann solche, die deinen Blutzucker nicht ansteigen lassen. Siehe z.B. den Selbstversuch hier im Forum mit Maltit und Ritter Sport Diät. Link bitte selbst raussuchen.

Gruß

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben