Habe heute angefangen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweety2301

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Soooo habe heute angefangen. Habe mir vor 2 wochen das buch "die neue atkins diät" bestellt und habe das buch bis heute nicht bekommen. Lese schon seit mehreren wochen sehr viel über die Atkins Diät und denke das ich auch ohne das Buch erfolg haben werde.

Habe heute zum Frühstück 3 Eier und 70 gramm Schafskäse gegessen.

Mittag gibt es Frikadellen. Werde ich mit einem Ei und etwas zwiebeln machen. Wieviel kann ich davon essen?? So viel bis ich satt bin??

Habe etwas probleme mit dem trinken, aber ich denke ich schaffe es bestimmt 2 liter am Tag zu trinken.

Sport mach ích eh genug, habe einen 6 monate alten Sohn den ich den ganzen tag beschäftige und viel spazieren gehe.

Irgendwie bin ich noch etwas skeptisch ob mir die diät auch was bringen wird, aber ich werd mich überraschen lassen.
 
Dann füll doch bitte mal dein Profil (im Kontrollzentrum) aus ;-)
 
Das ist mir aber peinlich. Aber ich machs trotzdem
 
Wie Banshee schon schreibt: Hier muss Dir gar nix peinlich sein!!

Die meißten in diesem Forum haben oder hatten das selbe Problemchen wie Du auch :).

Zu Deinem Tagesplan, den Du gepostet hast, hat Dir fluffiness ja schon recht ausführlich geantwortet - vor allem keine Angst vor Fett....wenn Du fettarm isst funktioniert es nicht so gut :).

Viel Erfolg und viele Grüße vom feuer :)
 
Hallo sweety,

habe gleichzeitig mit dir angefangen,

viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Hast Du Dir Etappenziele gesetzt?

Das fällt mir leichter als die ganzen 20 Kilo vor mir zu sehen.

Liebe Grüße
Mumsi
 
hi sweety,
ich drück dir die daumen, du schaffst das, und hey es bringt schon so einiges :)
phase I zum frühstück 2 eier mit 2 streifen speck oder käse, ich backe mir auch gerne eine geflügelwiener dazu. nicht mehr als 110 g hartkäse am tag. mittags erst mal 150 g fleisch und abends 250 g fleisch (oder fisch, oder geflügel). nach 4 wochen habe ich die fleischdosis erhöht, mir dafür aber weniger salat oder gemüse gemacht, hat auch gepaßt ;-)

lg patricia
 
Halli Hallo :D

wilkommen erstmal ^^ habe auch vor knapp 2 Monaten erst angefangen mit Atkins und bin total zufrieden bis jetzt, hoffe dir gelingt alles gut und dass du das packst :D

Kleiner Frühstückstipp der mich den Morgen immer so richtig glücklich beginnen lässt:
Ist eine Art Müsli :D

Soja Flocken von Alnatura (DM oder Alnatura haben nur 3,5g KH auf 100)
ein Esslöffel Dinkelkleie (auch dm ^^)
Dazu ein paar gehackte Nüsse(Mandeln)
etwas Sojamilch drüber (vom Aldi Naturell nur 1,1g KH auf 100)

schmeckt total lecker wie echtes Müsli dass ich echt vermisst habe :)


Viel erfolg !!

Lg
Tanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben