habe heute schwer gesündigt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnattchen

Aktives Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe heute einen riesen Becher Eis verdrückt und fühl mich mies! :twisted:

Meine Teststreifen zeigen garnix mehr an! Bin in Phase 2 weil ich einfach Erdbeeren essen wollte.

Aber irgendwie frustet es immer nein zu sagen. In der Arbeit gab es Tiramisu und ich immer "Nein danke". obwohl mir das Wasser im Mund zusammen lief. :(

Ich schwanke gerade ob und wie lange ich das noch durchhalte.
Logi hatte ich vorher mal versucht, aber da ging bei mir garnichts so recht.

:bruell.

Kann mich jemand aufbauen??
 
hallo du oh je mir ging es genauso aber es war ne wassermelone na ja so ist das nun mal ich habe auch vom forum ganz viel unterstützung bekommen ich denke sonst hätte ich es geschmissen ... aber nun geht es mir wieder ganz gut ... habe mir mal erdbeeren mit sahne gemacht aber das hat mich nicht rausgeschmissen na ja jeder ist anders .... ich denke im mom immer dran das ich das zu verbissen sehe denn wie all die anderen sagen wir haben es ja auch nicht in ein paar monaten drauf bekommen ... versuche duchzuhalten es ist schade um die Kg die schon unten sind das war meine größte mutivation denn die hätte ich denke ich mal schnell wieder drauf und ich möchte es doch so gerne schaffen ... ich drücke dir auch die daumen das du es für dich hinbekommst 10kg sind ja nicht so viel und dann kannst du ja schauen mit was du weiter machen kannst ... viel glück petra
 
Hallo Schnattchen,
jeder von uns kennt solche Ausrutscher. Schlechtes Gewissen lohnt nicht!

Kehre morgen in Phase I zurück, bis du wieder in Ketose bist und hake den heutigen Tag ab.
 
Danke für eure aufbauenden Worte. Ich werde es versuchen. Leider bekomme ich zur Zeit die Phase I nicht so richtig hin. Eher Phase II.
Mal sehen.

Ich will noch meine 10 Kg und das muss sein und auch wenn es dauert.

Ich hoffe ich werde nicht zu oft schwach :boxing:

Dir Sunflower Petra wünsche ich auch feste Durchhalten. Ohne dich wäre es im Forum um eine liebe Person ärmer! :heul:

OK, ich laß mich am Mittwoch (Wiegetag) überraschen und hoffe das Beste.

lg. Reni
 
genau!!!

halt durch!!!!
ich denke ...so ab u. an mal in massen gesündigt.......wenn man hinterher schön brav wieder phase I macht..... :roll:

ich jedenfalls werde geplant sündigen!!!
am 8/9/10. juli werde ich zur deutschen islandpferdemeisterschaft fahren.....
und auf dem grossen reiterball GARANTIERT kein cola light trinken!!! :twisted:



werde aber brav den schwenkbraten ohne brot essen......

lg, hummel
 
hallo schnattchen ... das ist aber super nett von dir dankeschön ... mal schauen was so wird ... ich kann es auch nicht so wirklich sagen ... habe einen bericht der bbc gestern mir runtergeladen über eine forschung von atkins ... werde ich mir mal in ruhe anschauen was die so sagen ... ist bestimmt interessant ... wünsche dir viel erfolg petra
 
Eisbecher

Hi Schnattchen

Ich wuerde das mit dem Suendigen auch nicht so eng sehen.

Erklaeren kann ich es zwar nicht, aber bei mir war es bisher sogar so, dass ich in den Wochen, in denen ich nicht gesuendigt habe, meist weniger abgenommen habe als in "Suende-Wochen".

In den letzten 2-3 Wochen hatte ich immer "Ausrutscher" und die Waage ging trotzdem nach unten.
Bevor sich richtig Frust breit macht, dann lieber einen Ausrutscher riskieren.

Lieben Gruss und viel Durchhaltekraft wuenscht dir

Lieschen
 
Danke für die Antworten. Leider bin ich heute wieder ganz unten da die blöde Waage heute wieder mehr anzeigt als vor einer Woche!!!! :bruell.

Jetzt war ich aber die letzten Tage brav! So ein Müll!

Nehme jetzt L-Carnitin und trotzdem. Ich weiß ja das ich mich nicht jeden Tag auf die Waage schmeißen soll, aber es ist eben zu verlockend.

Aber wenn es nicht runter sonder rauf geht dann könnte ich mich auch ärgern das ich wieder mal drauf bin.

Morgen habe ich meinen Wiegetag und wehe es geht nicht bergab!!

:fight:

Also gut, gehen wir es weiter an. Euch auch allen noch gutes Gelingen!
 
ein gutes gelingen wünsch ich dir auch, schnattchen, bleib dran, du bist auf dem besten weg! und versuch doch dich einmal pro woche zu wiegen, sonst machst du dich nur verrückt! du wirst sehen, es klappt, ich hab manchmal auch ausrutscher, aber einfach nacher schön weitermachen mit atkins und du wirst sehen, es klappt doch.
daumendrückgrüsschen
sesvenna
 
Nicht ärgern, das Problem mit dem Eisbecher kenn ich :mrgreen:

aber ich hab mich danach einfach wieder streng an Atkins gehalten und habe in der Woche dann noch nen Kilo weniger gehabt.

Alles halb so schlimm, Du schaffst das sicher!
 
OK, ich ärgere mich nicht, mache normal weiter und zertrümmere meine Waage :ninjab:

Ich halt es eine Woche ohne wiegen leider nicht aus :oops:

Trotzdem danke für die Unterstützung. Wird schon werden.

lg. Reni
 
Oben