...habs hingeschmissen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amina

Mitglied
Registriert
02. März 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
....seit Tagen bin ich dem Forum sozusagen aus dem Weg gegangen...hab irgendwie ein echt schlechtes Gewissen. :oops:
Seit einer Woche lebe ich wieder "normal" und stopfe alles hinein was auch nur in meine Reichweite kommt...

Nach fast 5 Wochen Atkins... fast nur Phase 1...hat sich so gut wie nichts auf der Waage nach unten getan. Ich war so gefrustet und hab mir dann eingeredet das Atkins eh nicht hilft!!! Dabei hatte ich ja schon vor 20 Jahren und auch vor 2 Jahren Erfolg!! Mit der "Normalkost" esse ich viel mehr als mit Atkins, vor allem Süsses was ich sonst gar nicht so mag. Irgendwie hatte ich das Gefühl mir was "Gutes" tun zu müssen...
Zufriedener hat es mich jedenfalls auch nicht gemacht...

Lange Rede kurzer Sinn... esse jetzt noch normal bis nach meinem Ägyptenurlaub und dann starte ich wieder mit Atkins am 3. Mai.

Also liebe Mitstreiter drückt mir die Daumen das ich's dann schaffe... :hammer2:

Liebe Grüße

Jutta
 
Hi Jutta! :winke:

Kopf hoch! Genieß erst mal deinen Urlaub ohne irgendwelche Grübeleien. Ägypten hört sich toll an. Ist bestimmt super zu dieser Jahreszeit, schön warm aber nicht zu heiß.
Wenn du dann wiederkommst sind wir alle noch da :party95: und du hast genug Power für einen Neubeginn.
Und dann klappt es! Wir schaffen das! :mm:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo Jutta,
ich schließe mich dem an: genieße den Urlaub ohne schlechtes Gewissen. In Ägypten gibt es übrigens leckeres Essen, vorallem Fisch habe ich genossen.
Und danach schaffen wir es gemeinsam. :dafür:
 
Hallo Jutta,

mach dir keinen Stress, geniesse den Urlaub.
Dann kommst wieder her zu uns.
Wir werden es gemeinsam schon schaffen.
 
genau,
erstmal schön urlaub und dann gut erhold mit frischer motivation ans werk.
und schlechtes gewissen musst du nicht haben, wir sind alles nur menschen und alle hier, glaube ich, wissen wie sowas ist.
:lover:
 
Vielen Dank für Euren Zuspruch... geht mir schon viel besser!!!

Ach ja Ägypten...ich liebe die Arabische Küche .... echt lecker!! :essen:
Da ich meinen "Zukünftigen" besuche wohne ich privat und werde somit auch bekocht... und verwöhnt...

Also bis dann und auf ein Neues... :winke:
Jutta
 
Hi Peter,

würd dich ja gerne mitnehmen aber der Koffer kennt sozusagen den Weg...fliege alle 2-3 Monate nach Egy.
...und mein Herzallerliebster wäre wohl gleich in "Mordsstimmung" wenn er dich sähe...

sorry....
 
Aber vielleicht hat er nichts gegen eine KofferträgerIN???? (grins) :roll:

Liebe Amina, wünsch Dir einen erholsamen Urlaub mit Deinem Liebsten und DANACH klappt es sowieso viel besser weil Du dann sehr gut nur von Luft und Atkins (und Liebe) leben kannst. :liebdank:
Gute Reise
 
Na, nu mach Dich mal nicht schlimmer als Du bist!!!! :gun:
Solange Du Dir nicht wieder die langen Haare wachsen lässt..... :whistel2:
 
Ich hoffe mal mit Ohrenwärmer oder vom Walkman??? :looling:
 
Nein, waren wirklich Haare, meine Friseurin und
und ich, hatten jetzt fast ein viertel Jahr für eien
Termin gebraucht........................ :schild96:
 
He Du kesser Vogel, war gerade in Deiner Statistik und Du hast noch nichts eingetragen?!?!
Wie war denn nun das nackiche Wiegen in der Sauna???
 
Laut Ticker dürfte das -1kg sein oder?
 
Na super Peter, siehste, hat sich das Durchhalten doch gelohnt!!!!! :schumi:
 
Sagst mir mal, welcher Mann nicht ungeduldig ist? :roll:
 
Oben