Habt ihr auch probleme?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh... stimmt, du bist ja der, der hier die Ahnung hat...tzzzz... fast vergessen...

du hast mir übrigens immer noch nicht auf die Frage geantwortet, was du hier eigentlich hier machst und mit der Diskussion erreichen möchtest??

Vielleicht wärst du in einem medizinischen Forum besser aufgehoben, um dort zu fachsimpeln????
 
stern81
Ahhh... stimmt, du bist ja der, der hier die Ahnung hat...tzzzz... fast vergessen...
wo ist den dein problem?
ich glaube wärest du besser über low-carb informiert dann würdest du so etwas nicht schreiben.

so hier einmal ein link zu einer low-carb freundlichen seite:


http://josef-stocker.de/gesund.htm

- Brot macht krank
- Krebs: Die Grundursache ist eine chronische Überfütterung mit Kohlenhydraten
- Getreide und Milchverzehr erhöht die Gefahr zum Quadrat, an MS etc. zu erkranken
- Überernährung mit Kohlenhydraten führt zur Krebs- Krankheit
- usw.
so bitte schön! da steht genau das drinne was ich geschrieben habe.
was willst du denn mit dem was du schreibst erreichen? dich über diese webseite lustig machen?


liebe grüße

don quijote
:kngt: ritter aus leidenschaft
 
Sorry, aber das ist mir zu primitiv.
Ich weiss nicht, wo dein Problem liegt, wahrscheinlich in tiefer psychischer Natur.
Vielleicht wärest du in einer Therapie besser aufgehoben.
Falls du einen Therapeuten findest, der dich nimmt.

Obwohl, sagt man nicht, Leute die im Netz provokant auftreten sind im wahren Leben genau das Gegenteil...
 
Ich bitte hiermit alle Beteiligten hier an dieser Stelle einen Schlussstrich zu ziehen.

Die Frage der Threadstarterin wurde beantwortet und ausschweifende
Diskussionen wurden geführt.
Damit sich hier niemand mehr an der persönlichen Kissenschlacht beteiligt,
schließe ich vorläufig diesen Thread.
Wir werden in der Mod-Ecke beraten, ob es Sinn macht den Thread
nocheinmal zu öffnen.

Es tut mir sehr leid, dass der ein oder andere nun nicht mehr zu Wort
kommen kann, aber gewisse Dinge gehören in den PN-Austausch und
nicht ins Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben