Habt ihr bei FDDB die Premium-Version?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
14.952
Reaktionspunkte
10.830
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 LC
Sagt mal Leute, wie handhabt ihr das bei FDDB? Habt ihr die kostenlose oder die Bezahl-Version? Seid ihr damit zufrieden?

Ich denke gerade mal so darüber nach, ob es für mich Sinn macht. Bis jetzt bin ich mit mir noch zu keinem Ergebnis gekommen...

Seid so nett, und gebt mir doch eure Meinung kund. Danke.
 
Hallo Sonja,

ich habe die Premium-Version und bin sehr zufrieden. Einer meiner nützlichsten Käufe, da ich die App täglich nutze. Ich kann sie empfehlen, preislich hält es sich ja in Grenzen.

VG Jacky
 
Ich hatte fddb damals fast ausschließlich am PC genutzt und bin mit der kostenlosen Variante gut zurecht gekommen.
Eine dauerhafte Speicherung meiner Essenspläne hatte keinen Nutzen für mich, zumal ich eh alles in mein TB hier übertragen hatte.
Die Listen mit Rezepten und Mengenmengen habe ich bei Bedarf geändert, weil es eh nie exakt so, beim nächsten Mal gepasst hätte.

Um die Entwickler finanziell zeitweise zu unterstützen, würde ich es zwischendurch ggf. machen, wenn ich es weiterhin regelmäßig nutzen würde.
Da ich aber sehr unregelmäßig Aufzeichnungen mache, ist das für mich nach wie vor, kein Thema.
 
Wusste gar nicht, dass es da eine Premiumversion gibt... Was kann dire denn mehr als die normale? Und wieviel kostet die?
 
Ich nutz(t)e fddb auch überwiegend am Laptop oder die Webseiten übers Smartphone/Tablet. Die App habe ich nur sehr kurz eingesetzt.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist der Hauptnutzen der Bezahlversion, die längere Speicherung der Tagesprotokolle.
Im Grunde interessiert es mich aber null, was ich in der letzten Woche gegessen habe. 3 Tage würden mir locker reichen.

Darum hatte ich auch nie das Bedürfnis auch nur einen Cent dafür zu bezahlen.
 
Danke Leute! :hi:

Da denk ich, werd ich das vorerst mal weiter for umme nutzen. Noch nutze ich ja weder die App oder brauche so wahnsinnig viele Listen...
Auch wenn die 10 Euronen im Jahr wirklich nicht die Welt sind.
 
Die App funktioniert auch kostenlos.
Ich wüßte nicht, dass es dabei noch zusätzliche Beschränkungen gibt.
 
10 Euro problemlos Jahr? Hmm, da habe ich wohl eine andere App. Meine heißt FDDB Extender und hat ein paar Euro gekostet. Bei meiner gab es zum Beispiel die Funktion, dass man die gewünschte Nährstoffverteilung speichern kann und die dann als Tortendiagramm angezeigt bekommt. Man hat die Wahl Gramm oder Prozent auszuwählen.
 
Ich hab die Freeware,benutze diese ja mittlerweile kaum noch.
 
Ich benutze auch nur die Freeware und damit bin ich total zufrieden. Ich wusste aber auch noch nicht dass es da ne premium Version gibt *g*
 
Oben