hähnchen minutenschnitzel mit champignonsoße phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

claudiaGE

Mitglied
Registriert
08. Sep. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hallöchen zusammen

hier ist ein super leckeres rezept das für die atkinsphase 1 geignet ist mit einer super sattmacher soße :lol:

1 hühnchenbrust
2 ecken kiri
einen schluck wasser
einen schluck sahne
2-3 eisbergsalat blätter
2-3 riesenchampignons
pfeffer,salz,hähnchengewürz

das hühnchen habe ich zwischen 2 folien gelegt und erst mal platt gehauen so das eine art minutenschnitzel entsteht.dieses habe ich dan gewürzt und in heisem öl in der pfanne gebraten.zwischenzeitlich habe ich die salatblätter gewaschen trocken getupft und auf einem teller ausgelegt.das schnitzel aus der pfanne nehmen und darauf legen.am besten mit einem teller abdecken damit es warm bleibt.dann habe ich die champignons kleingeschnitten,in der pfanne angebraten und den kiri hinzugefügt.das ganze habe ich dann mit einem schluck wasser abgelöscht und mit sahne angemacht.mit pfeffer hab ich die soße noch abgeschmeckt und dann übers schnitzel und genießen..

ich hoffe es schmeckt euch...

liebe grüße claudia
 
Sehr schöne Idee, genaus sowas habe ich für heute Mittag gesucht >:) Nur das ich statt Hähnchen Schweineminutenschnitzel nehme :cool:
 
Oben