Hälfte ist geschafft

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morninglotus

Aktives Mitglied
Registriert
07. Apr. 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Ort
Bottrop
Größe
1,83
Gewicht
84,6
Zielgewicht
67
Diätart
LC freestyle
Hallo liebe Mitstreiter,

nach fast 4 Monaten habe ich nun die Hälfte des Weges zum Ziel geschafft. Ja ich weiß, zum Schluss heißt es HALTEN, HALTEN, HALTEN.

Heute habe ich mich in der Muckibude angemeldet und erhoffe mir durchs Training natürlich weitere Erfolge. Bin motiviert und will an meine Erfolge von vor 10 Jahren anknüpfen.

Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich auch den kleinen mistigen Schweinehund überwinde, der mir nach Feierabend versucht dazwischen zu funken und immer flüstert: Couch, Couch, Couch....

Grüßle>:)
 
AW: Hälfte ist geschafft

:laola:
 
AW: Hälfte ist geschafft

Vielen Dank & ich bin soooooo stolz, denn ich habe nie gesündigt. Hoffe das bleibt so!
 
AW: Hälfte ist geschafft

Der Schweinehund hat mir die Couch so herrlich Schmackhaft gemacht, dass ich garnicht mehr weiß wann ich das letzte mal im Studio war :-( Kannst stolz auf dich sein, wenn du das zur Diät zusätzlich durchziehst!
 
Oben