Halbzeitfeier bei BigDaddyXD!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigDaddyXD

Stamm Mitglied
Registriert
02. Nov. 2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankenhardt bei Crailsheim
Hallo Leute!!!

Ich habe es endlich geschafft!

HALBZEIT

Aus diesem Anlass möchte ich gern hier mit euch anstoßen! :cheers:
Die erste Hälfe ist geschafft. Wenn alles gut läuft habe ich bis Anfang
August wieder mein Idealgewicht...

Danke auch für euren tollen Support und eure vielen Tipps, ich habe wirklich gut abgenommen bisher!
 
Zur Feier des Tages habe ich meinem Profil auch ENDLICH mal ein Bild von mir spendiert...
War vorher zu faul eines hoch zu laden ^^ Typisch Hundeliebhaber...
Von unseren Hunden habe ich sicher schon 100Bilder hochgeladen,
vor mir selbst noch keins :)

Prösterchen!
 
Auch ein Prost von mir!!
Ich bestehe allerdings auf Champagner...;-)

Super, mach weiter so!!
 
Quatsch.. Stillstand gehört dazu... war ja auch nicht von heute auf morgen drauf, oder?
Lass den Kopf nicht hängen... sonst hätte ich schon längst aufhören müssen... es ist ja auch eine Genuss-Ernährungsumstellung, bei der man sich nicht groß kasteien muss.... das hilft mir immer ;-) das wieder zu erkennen!!
 
Danke ^^

Nee, ich bin jetzt auch net zu tode deprimiert oder sowas, aber ein bissel
unglücklich macht es einen natürlich schon :) Stillstand ist ok, aber zulegen
ist unschön... aber wohl Teil einer jeden Diät...

Ich denke im Schnitt bin ich immernoch ganz gut, mit 6kg in einem Monat...
 
Oben