Hallöchen aus Kassel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tsekyi

Neuling
Registriert
02. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Hallöchen alle zusammen,

mein Name ist Tsekyi, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Kassel. Ich bin glücklicher Single und interessiere mich für die moderne Kommunikation und Webdesign in privatem Rahmen.

Mit Weight Watchers und Kalorienzählen habe ich schon mal 17 Kilo abgenommen, von denen ich nun leider 10 wieder drauf habe. Zu der damaligen Zeit habe ich aus religiösen Gründen vegetarisch gelebt, was aber leider zu einem Eisenmangel führte. Aber das mal ein Jahr durchzuziehen fand ich schon ganz gut, und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schaffen würde, denn ich esse sehr gerne Fleisch.

Obwohl ich auch gerne Nudeln und Kartoffeln esse, habe ich mich jetzt zu einer KH-freien Ernährung entschieden. Ich möchte das mal ausprobieren, um zu sehen, ob ich eher der Mensch bin, der auf Fettreduktion, oder auf KH Reduktion reagiert. Aber ich kenne mich noch gar nicht aus, deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, denn ich brauche wissenstechnisch Eure Hilfe.

Außerdem würde ich mich über einen angenehmen Austausch mit Euch freuen!
 
AW: Hallöchen aus Kassel

Na dann viel erfolg. Und herzlich willkommen hier
 
Oben